Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage} Ubuntu 10.04War schon f

Discussion on Frage} Ubuntu 10.04War schon f within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

»EXT3ND3D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Frage} Ubuntu 10.04War schon f

War schon oft am überlegen Ubuntu 10.04 auf meinen Rechner zu machen.
Aber da ich Zocker bin (CSS) bin ich da skeptisch.

Gibt es eine möglichkeit das CSS nach dem Update auf Ubuntu wenigstens etwas flüssig läuft?

Als Linux "noob" hoffe ich auf eine antwort

MFG Euer Keks

EDIT: Das "War schon f" sollte eig nicht dazu gehören :/
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/22/2010, 00:35   #2

Received Thanks: 337
Kenne mich mit Linux nicht aus aber installier dir doch Windows da leuft es bei mir flüssig aber vllt liegts auch an deinem Rechner das der alt ist oder so ^^
(O)(O) is offline  
Old 08/22/2010, 00:38   #3

»EXT3ND3D's Avatar

Ich habe Windows aber finde Linux besser :*

Das einzige was mich an Linux hindert ist halt CSS
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/22/2010, 10:21   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wo ist dass Problem ? Wenn du unbedingt noch Windows Spiele spielen willst dann Installier dir Ubuntu NEBEN Windows.

Arbeite mit Linux im Alltag und switche nur auf Windows wenn du zocken willst.
Obilee is offline  
Old 08/22/2010, 12:37   #5

»EXT3ND3D's Avatar

Klar habe ich mir auch gedacht aber jedesmal wenn ich Zocken will "umswitchen"?

Auch bissle doof

Es soll ja angeblich Steam für Linux in Arbeit seit mal schauen ws sich daraus ergibt
»EXT3ND3D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies
Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren... //Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/ /Solved
[Frage]Ubuntu
04/26/2010 - Unix/Linux - 7 Replies
Hallo, Ich möchte von WinXp Profi auf Ubuntu wächseln. Dazu hab ich paar Fragen: Ich habe die .iso datei auf eine ganz normale CD gebrannt und habe sie dann in mein Cd laufwerk (nicht dvd) geschoben. Aber nichts passiert Xp startet einfach. Woran liegt das? Was muss ich noch bei den einstellungen beachten? Lohnt es sich überhaupt zu wächseln oder bessergesagt empfiehlt ihr das oder nicht?
Schon wieder ne frage :D
03/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Also ich weiß jetzt nit genau ob man das hier posten darf wenn nicht plsclosen, folgendes:ich wollt fragen ob jemand von euch en programm kennt wie Visual Basic wo man auch so nen "schein hack" machen kann wo man dann halt die pw's undso vom opfer der drauf reinfällt bekommt,jedoch bei welchem man nen keylogger machen kann sprich sie sehn das als ***** aber ich sehe es als wort kennt jemand von euch so en programm?? denn die opfer sagen meistens das sies nicht machen da pw nicht in ****...
[FRAGE]Metin2 auf Ubuntu
02/03/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, allso ich habe derzeit Probleme mit meinem XP :mad: deshalb hab ich mir Ubuntu geholt das Problem is: ich hab die version 10.10 und keinen Emulator :mad: dafür nur den für 9.04 so :mad: :rtfm: :mad: ich möchte eigentlich nur sagen das ich ein .exe emulator für 10.10 such und ich hofe jemand kann ihn mir hir geben???? :handsdown: :handsdown: :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 08:19.