Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage} Ubuntu 10.04War schon f

Discussion on Frage} Ubuntu 10.04War schon f within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

»EXT3ND3D's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Frage} Ubuntu 10.04War schon f

War schon oft am überlegen Ubuntu 10.04 auf meinen Rechner zu machen.
Aber da ich Zocker bin (CSS) bin ich da skeptisch.

Gibt es eine möglichkeit das CSS nach dem Update auf Ubuntu wenigstens etwas flüssig läuft?

Als Linux "noob" hoffe ich auf eine antwort

MFG Euer Keks

EDIT: Das "War schon f" sollte eig nicht dazu gehören :/
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/22/2010, 00:35   #2

Received Thanks: 337
Kenne mich mit Linux nicht aus aber installier dir doch Windows da leuft es bei mir flüssig aber vllt liegts auch an deinem Rechner das der alt ist oder so ^^
(O)(O) is offline  
Old 08/22/2010, 00:38   #3

»EXT3ND3D's Avatar

Ich habe Windows aber finde Linux besser :*

Das einzige was mich an Linux hindert ist halt CSS
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/22/2010, 10:21   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wo ist dass Problem ? Wenn du unbedingt noch Windows Spiele spielen willst dann Installier dir Ubuntu NEBEN Windows.

Arbeite mit Linux im Alltag und switche nur auf Windows wenn du zocken willst.
Obilee is offline  
Old 08/22/2010, 12:37   #5

»EXT3ND3D's Avatar

Klar habe ich mir auch gedacht aber jedesmal wenn ich Zocken will "umswitchen"?

Auch bissle doof

Es soll ja angeblich Steam für Linux in Arbeit seit mal schauen ws sich daraus ergibt
»EXT3ND3D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3
05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies