Kenne mich mit Linux nicht aus aber installier dir doch Windows da leuft es bei mir flüssig aber vllt liegts auch an deinem Rechner das der alt ist oder so ^^
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3 05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren...
//Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/
/Solved
[Frage]Ubuntu 04/26/2010 - Unix/Linux - 7 Replies Hallo,
Ich möchte von WinXp Profi auf Ubuntu wächseln.
Dazu hab ich paar Fragen:
Ich habe die .iso datei auf eine ganz normale CD gebrannt und habe sie dann in mein Cd laufwerk (nicht dvd) geschoben.
Aber nichts passiert Xp startet einfach.
Woran liegt das?
Was muss ich noch bei den einstellungen beachten?
Lohnt es sich überhaupt zu wächseln oder bessergesagt empfiehlt ihr das oder nicht?
Schon wieder ne frage :D 03/30/2010 - Metin2 - 7 Replies Also ich weiß jetzt nit genau ob man das hier posten darf wenn nicht plsclosen,
folgendes:ich wollt fragen ob jemand von euch en programm kennt wie Visual Basic wo man auch so nen "schein hack" machen kann wo man dann halt die pw's undso vom opfer der drauf reinfällt bekommt,jedoch bei welchem man nen keylogger machen kann sprich sie sehn das als ***** aber ich sehe es als wort kennt jemand von euch so en programm??
denn die opfer sagen meistens das sies nicht machen da pw nicht in ****...
[FRAGE]Metin2 auf Ubuntu 02/03/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi,
allso ich habe derzeit Probleme mit meinem XP :mad: deshalb hab ich mir Ubuntu
geholt das Problem is:
ich hab die version 10.10 und keinen Emulator :mad: dafür
nur den für 9.04 so :mad: :rtfm: :mad:
ich möchte eigentlich nur sagen das ich ein .exe emulator für 10.10 such
und ich hofe jemand kann ihn mir hir geben????
:handsdown: :handsdown: :handsdown: