Mit dem Befehl "wget" in der Konsole oder einfach von der Seite runterladen, wenn Linux angeboten wird.
Ich weiß ja nicht, was du installieren willst aber bestimmte Programme, wie z.B. samba, owncloud etc. sind schon in den Linux Paketen Inhalten und da reicht auch ein "apt-get install"
Du hast auch ein "Software-Center" in einem Desktop-Ubuntu. Das ist das orangene Symbol in der Startleiste. Dort findest du an sich schon vieles, was nicht grad Richtung Developing geht.
ich habe mich entschieden doch bei Windows 8 zubleiben.Jedoch habe ich ein Problem..
Ich habe die CD eingelegt. Bis hierhin hat alles geklappt. Nun wenn ich die Festplatte auswählen soll, steht da dass keine zu Verfügung steht.
Ich habe jetzt keinen Betriebssystem mehr und meine Festplatte wird auch nicht erkannt..
Eigener Aion P-Server mit Ubuntu? // own aion p-server under ubuntu? 03/08/2012 - Aion Private Server - 1 Replies Hallo.
Ist es irgendwie möglich, einen Aion p-Server mit Ubuntu als BS zu hosten/starten?
Ich meine Engines wie AionXEmu bzw. AionGEmu..
Wenn ja, wie?
Wäre echt klasse, wenn mir da jemand eine Art kleine Anleitung geben könnte >,<
Vielen Dank,
[SUCHE]Ubuntu Admin für Ubuntu Server 02/04/2012 - Main - 0 Replies Suche einen Ubuntu Admin der mir folgendes machen kann:
Php Erweiterungen adden:
-pdo_mysql
-gd
-curl
-MCrypt
Und bei Php noch Magic quotes aktivieren kann natürlich mit Bezahlung bei Interesse stehe ich zur Verfügung
[KENNERFRAGE]Ubuntu <-> Windows Firefox/Ubuntu TS3 05/31/2010 - Unix/Linux - 1 Replies Ist es möglich das mein Ubuntu Firefox und mein Windows firefox ein und dasselbe Profil benutzen? Es ist recht lästig das andauernd zu Synchronisieren...
//Und ich bekomme TS3 nicht installiert(Viertelstunde TS Forum gesucht und halbe stunde gegoogled ohne Ergebnis)... Wen ich das von der TS-Seite lade bekomme ich eine .run datei mit der ich nix anfangen kann :/
/Solved
Ubuntu! 06/09/2009 - Unix/Linux - 5 Replies Hab alles im Ubuntu WIKI gemacht aber hab immernoch kein Sound ( sowohl im Internet als auch wenn ich ein Lied abspiele)