Gut. Also wenn ich mich per VPN mit dem Server verbinde, funktioniert
1. Copy&Paste nicht.
2. Wenn ich mit dem Webbrowser(Firefox) surfe, oder allgemein den Server nutze, läuft es nicht flüssig, also es kommt immer so ein schlieren...
VPS (Linux) Problem (gegen Bezahlung) 03/17/2014 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
wer kennt sich mit VPS mit Root Zugang aus...und könnte mir weiterhelfen? Der Aufwand wird natürlich bezahlt, falls das Problem gelöst wird....
Gruß
hsukur
[s] PHP Coder, gegen Bezahlung 12/06/2013 - Coders Trading - 4 Replies Gesucht:
CODER für (PHP/MYSQL/oder so)
Leistung:
RSS Facebook Fanpage Poster
Gegenleistung:
Bezahlung via Paypal
Genauere Infos:
Addmefast Bot gegen Bezahlung 09/30/2013 - Coders Trading - 6 Replies Guten Tag,
Ich suche jemanden der sich mit Computersprachen und Bots auskennt. Ich brauche jemanden der mir einen Bot schreiben kann für die Webseite: addmefast.com; SocialMediaExchange-Seite. Er/Sie sollte bereits Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Seiten gemacht haben. Zudem sollte er/sie gute Referenzen aufweisen, Einen sicheren Plan haben und bereits im Voraus die Seite angeschaut haben. Die Sprache die er benutzt sollte C/C+/C++ sein. Bitte eine .Exe(cute) und das zugehörige Script...
Design gegen Bezahlung 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich suche jemanden der mir ein hübsches Metin2 Design für Henninks HP macht.
Schickt mir einfach einen Screen und Preis.
GM gegen Bezahlung 06/03/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Erst mal ein paar Sachen über mich:
Mein Name ist Florian
Bin 17 Jahre alt
Ich wohne in Fürth
Von Beruf Metzger
Meine online Zeiten sind meistens
montags: 17uhr – 23uhr
Dienstag: 17uhr – 23uhr