Hey Community,
habe auf meinen KVM vServer FreeBSD 9.2 64 Bit aufgesetzt und nun wollte ich euch Fragen wo ich DNS Server, Nameserver, Netmask, Network, Gateway usw. Einstellen bzw. ändern kann.
Das steht alles im Forum deines Server Hoster da du ja nicht mal richtige angaben machen kannst können wir auch keine richtige Antwort geben "Zu wenig des guten"
Freebsd 9.2 64bit Libs 11/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche jemanden der mir mit den Libs bei Freebsd 9.2 64bit helfen kann.
FreeBSD 8.3 64bit PAE & IPFW & PF 05/23/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich wollte gerade den PAE+IPFW+PF installieren, stehe aber vor dem Problem, dass ich kein Release auf der freebsd.org Seite für 8.3 finde (siehe: ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive/ old-releases/i386/) hier gibt es lediglich 8.2 und dann 9.0. Was soll ich tun?
MfG
P.S: Sind die auch für 64bit?
FreeBSD 8.1 (64bit) Lib's 05/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies FreeBSD 8.1 (64bit) Lib's
Hallo,
Ich wollte euch mal FreeBSD 8.1 (64bit) Lib's geben weiß nicht ob sie schon jemand relest hat
DL: Klick
MFG
[S]FreeBSD 8.1 64Bit Lib´s 05/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich suche die FreeBSD 8.1 64 Bit lib´s für meinen Root Server. Ich habe alles soweit fertig gemacht, aber wenn ich in starte, dann kommt immer diese Fehlermeldung:
Wie viele Channels möchtest du starten ?
1 - (1) Channel
[Freebsd 7.4] problem, netzwerk installation 04/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute, habe nen kleines problem beim installieren von meinem Netzwerk, auf den Freebsd.
Alles hat geklappt, alles ordentlich gemacht, und nochmal überarbeitet.
Aber dann zum problem, er will patu nicht die Netzwerk daten von meinem Router, ins Netzwerk fenster eintragen, beim manuellen eintragen speichert er sie nicht einmal beim Neustart!
Er scannt zwar die DHCP Server, aber findet halt nichts!
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video...