[HELP]Debian Mysql mit Root & Navicat Db verbinden 05/18/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies guten tag
ich bins wider mal ^^
also hab den rest jez hin bekommen bis das...
also
ich habe jez die mysql auf debian db (was mir 0 bringt)
PostFix auf Debian - Probleme bei der Inbetriebnahme 06/14/2012 - Unix/Linux - 0 Replies Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe von jemanden der PostFix beherrscht, ein einfache, ja ich habs mal installiert genügt an der Stelle nicht, die Person sollte wissen wie man Postfix von Grundauf selbst installiert.
Probleme sind in folgenden Bereichen:
-Grundlegende Fragen zur Arbeitsweise
-Spamd
-Authentifizierung
-Virtual domain und Alias management
und alles was danach noch so kommt ;-)
MySQL auf Linux Debian 12/17/2011 - Main - 0 Replies Moin leuts,
ich versuche schon seit heute morgen MySQL auf mein Linux Debian Server zu bekommen leider scheitere ich immer wieder dran da ich darauf nicht über Navicat die Datenbank abrufen kann. Kann mir jemand nen Tut oder erklären wies geht? Ich verzweifele hier schon fast:confused:
Danke im vorraus
Linux Debian 5.0 Mysql connectet nicht mehr 05/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers team ich habe gestern mysql erstellt und
konnte gestern und so in navicat drauf nur jetzt kann ich mich nicht mit navicat connecten und es steht immre dort das mysql database 127.0.0.1 connecten kann und so weiter. ich habe mysql deinstalliert wieder installiert und so immer noch gleiche problem kann einfach nicht connecten :(
DBC Probleme unter Debian 5 05/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Liebe Leute,
ich habe ein problem und zwar will er meine DBC´s nicht richtig laden habe ich irgendwas falsch gemacht ?
Hier ist der fehler hoffe ihr könnt mir Helfen
Fehler gefunden und behoben die Spell.dbc war schrott