Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Debian Mysql installation Probleme

Discussion on Debian Mysql installation Probleme within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
Exclamation #

#
xXT4fuXx is offline  
Old 06/26/2013, 06:33   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
einfachste möglichkeit

apt get install plesk
Sui2k is offline  
Old 06/26/2013, 20:12   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 28
#Closed
xXT4fuXx is offline  
Reply

Tags
debian mysql

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Debian Mysql mit Root & Navicat Db verbinden
05/18/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
guten tag ich bins wider mal ^^ also hab den rest jez hin bekommen bis das... also ich habe jez die mysql auf debian db (was mir 0 bringt)
PostFix auf Debian - Probleme bei der Inbetriebnahme
06/14/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe von jemanden der PostFix beherrscht, ein einfache, ja ich habs mal installiert genügt an der Stelle nicht, die Person sollte wissen wie man Postfix von Grundauf selbst installiert. Probleme sind in folgenden Bereichen: -Grundlegende Fragen zur Arbeitsweise -Spamd -Authentifizierung -Virtual domain und Alias management und alles was danach noch so kommt ;-)
MySQL auf Linux Debian
12/17/2011 - Main - 0 Replies
Moin leuts, ich versuche schon seit heute morgen MySQL auf mein Linux Debian Server zu bekommen leider scheitere ich immer wieder dran da ich darauf nicht über Navicat die Datenbank abrufen kann. Kann mir jemand nen Tut oder erklären wies geht? Ich verzweifele hier schon fast:confused: Danke im vorraus
Linux Debian 5.0 Mysql connectet nicht mehr
05/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers team ich habe gestern mysql erstellt und konnte gestern und so in navicat drauf nur jetzt kann ich mich nicht mit navicat connecten und es steht immre dort das mysql database 127.0.0.1 connecten kann und so weiter. ich habe mysql deinstalliert wieder installiert und so immer noch gleiche problem kann einfach nicht connecten :(
DBC Probleme unter Debian 5
05/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Liebe Leute, ich habe ein problem und zwar will er meine DBC´s nicht richtig laden habe ich irgendwas falsch gemacht ? Hier ist der fehler hoffe ihr könnt mir Helfen Fehler gefunden und behoben die Spell.dbc war schrott

All times are GMT +1. The time now is 17:42.