Warum schreibst du dein "Problem" nicht öffentlich hier rein?
Erklärt sich mir nicht... ich kenne mich allerdings gut mit Linux, insbesondere Knoppix aus.
Suche dringend 48h X-Box live verbindung 06/12/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies bitte dringend wer hat bitte melden und nicht wegklicken ,schreibt mich bitte an :(
WoW Live Stream dringend Hilfe! 03/22/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo, ich habe leider keine Ahnung von LiveStream usw. und habe das noch nie gemacht. Ich möchte aber meinem Freund so einen LiveStream Link posten, den er nur anklicken muss und er sofort mir beim WoW Spielen zusehen kann was ich mache.
Hier ist die Seite LiveStream Seite
Kann bitte jemand für mich eine kleine Anleitung schreiben wie ich vorgehen soll usw. wäre wirklich nett und dem würde ich auch ein Thanks geben.
Suche dringend Hilfe wegen FWR_8443 Windows live Fotogalerie 03/10/2010 - Technical Support - 5 Replies Also ich habe da ein bild um genau zu sagen ein bewerbungsfoto es ist viel zu groß ich habe es so klein gemacht wie es nur gehd aber es ist immer noch viel zu groß um in WordPad zu passen in mein Lebenslauf wäre sehr dankbar für hilfe
ich weis bin ein <-noob