Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Debian Shoutcastserver installen

Discussion on Auf Debian Shoutcastserver installen within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 285
Received Thanks: 27
Exclamation Auf Debian Shoutcastserver installen

Hey E*PvPers,

Ich hatte die Idee mal einen Shoutcastserver zu erricten, aber dies geht leider nicht, da ich die ganzen TuT von Google und co. nicht verstehe...
Wäre nett wenn hier einer mal ein TuT posten könnte, das auf gut und verständlich ist.

Oder was besser wäre, das mir einer dies direkt via TV auf meinen Server Spielt.

Info: Ich brauche die ganzen Sachen dazu für Debian 5.0

Gruß
WestCoastx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2tes mal WoW installen
05/07/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hiho, möchte gernen WoW 2.4.3 installieren, neben meinem aktuellem WoW.Kann mir jemand kurz und bündig erklären wie ich das mache und wo ich den Patch 2.4.3 finde?
Problem mit d2 Installen >.<
10/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey.. hab gestern wieder d2lod gekauft.. immer wenn ich es installiere und dann spiele , schließt es sich und dann kommt : Son fenster Blizzard Updater v2.72 Patching can not be completed because the pacth archive is corrupt File name: D2XP__.........................mpq ( buchstaben salat) Schon an 2 verschiedenen pcs passiert! Bei D2 und bei d2 Lod! :/ Hilfe >.<
Nicht installen
03/29/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hay ich kann wow nicht installieren es kommt immer folgende fehler meldung. Und nun erhalte ich folgenden fehler Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des...
auf vpc d2 installen
12/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hi und zwar ich wollte d2 installen aufm vpc das ich da bot laufen lassen kann ( kuk bot ) aber er erkennt meine grafik karte nicht bitte um hilfe ;) mfg toby
wow installen
06/10/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich will wieder mit Wow anfangen... ...ich will es aber sehr schnell fertig haben Hab nur eine Version der Cds bis zum PvP Patch 1.10 Soll ich es so Installieren oder aus dem I-Net saugen? Man muss bedenken...Ich hab Windows Vista da geht alles shice Bitte antwortet :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.