Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support > Unix/Linux
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dickes Ubuntu start Problem!

Discussion on Dickes Ubuntu start Problem! within the Unix/Linux forum part of the Technical Support category.

Reply

Old   #1

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Dickes Ubuntu start Problem!

Hey..
Ich habe aus versehn im System die Anmeldebildschirm Option auf die untere Option gestellt.

Leider startet Ubuntu nichtmehr normal, da kommt nur nachn Benutzer wählen, ein Fenster oben links das aussieht wie der Terminal.

Ich glaube sogar das, das der Terminal ist.

Naja ich habe Skype eingegeben, und dann startet Skype. Aber andere Anwendungen nicht..

Wie kann ichs wieder ändern?
Also aufs normale Ubuntu das ich den Desktop sehe und alles?

Lg Kadso!
Kadso™ is offline  
Old 08/14/2011, 12:28   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Hmm mit Ubuntu selber habe ich wenig zu tun, aber versuch mal
startx
im Terminal einzugeben.

MfG
.SkyneT. is offline  
Old 08/14/2011, 19:43   #3

Kadso™'s Avatar

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,257
Geht nicht, da steht ich bin nichtt berechtigt das einzugeben.
Kadso™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICh hab dickes problem :(
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich server starte dann kommt i.was mit mv : rename cores/core.2 to cores/core to 1 : No such file or directory mv : rename cores/core.2 to cores/core to 1 : No such file or directory und das dauernd was muss ich tun ?? Bitte helft mir der server is mir wichtig :(
Ubuntu .exe Start problem :(
06/16/2011 - Unix/Linux - 7 Replies
Hey leute Hab da grad mal wieder ein problem Alsoo ich habe mir heute Ubuntu Linux 11.04 installiert Dann hatte ich mir Metin2 runter geladen und da kam dann das Archive: /home/****/.cache/.fr-QiybRO/Modified-Client/Multi Starter.exe
How to start Multihack auf linux ubuntu
09/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo hab mit win metin2 gestartet funktioniert alles perfect außer der schrift ist ein bischen angeschwollen so bald ich multiach mit win starte kommt das´´The file '/home/bebe/Desktop/MULTIHACK 6.5 (All Fixed).exe' is not marked as executable. If this was downloaded or copied form an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details, read about the executable bit.`` was muss ich machen um das starten zu können ?
Dickes Problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger bitte um Hilfe
dickes Problem
03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies
also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch.... Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme... Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben. Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error Also ich...

All times are GMT +1. The time now is 14:18.