Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twitch Overlay + Design

Discussion on Twitch Overlay + Design within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Twitch Overlay + Design

Suche twitch design + Overlay (Gesamt Packet) für Twitch ! Am besten individuell gestaltet
SoWhite is offline  
Old 01/17/2015, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
++
SoWhite is offline  
Old 01/17/2015, 10:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Mibox's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 52
Womit hast du vor zu bezahlen? Und wie viel stellst du dir vor zu zahlen?
Und am wichtigsten, was für ein Design stellst du dir vor?
Mibox is offline  
Old 01/17/2015, 13:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
Zahlung via absprache bitte sende mir doch ein paar referenze^^
SoWhite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] YouTube/Twitch Design + Overlay
01/07/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Heyho, wie der Titel schon sagt würde ich gerne ein paar Designs kaufen! Scheut euch nicht mir Referenzen zu schicken, per PN oder hier im Thread Und zwar sollten dies folgende Variationen sein: 1x YT-Design Auf diesem sollte folgendes zu sehen sein: Meisterdenker (Name des YT-Channels), DotA 2 / CSGO Background, etwas was Eindruck hinterlässt, aber nicht das erste Ergebnis bei Google ist ;). 1x Twitch-Design Sollte auch wieder mit dem Namen versehen sein (Meisterdenker), auch hier...
[Buying] Twitch Designe(Overlay) und Youtube Intro und design (B) bis zu 50 eur
09/20/2014 - Twitch Trading - 2 Replies
wie in dem titel schon steht suche ich ein twitch design , youtube intro , und einen youtube hintergrund. Falls ihr etwas davon machen könnt meldet euch was beachtet werden sollte ich will keine templates die es schon gibt und auch keine copyright music fürs intro ( kann euch aber welche zur verfügung stellen die ich bevorzuge ich bevorzuge ). Bin bereit auch mehr zu zahlen jenachdem wie eure arbeit ist
[Buying] Twitch Overlay Design
07/15/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
I am looking for a graphics designer who can design a twitch overlay for me, I am willing to pay the requested price. PM me if you're interested
[Trading] Suche Twitch Design und Stream - Overlay für LoL
05/04/2014 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo ihr Künstler :p Suche jemand der mir ein Schönes Twitch Design macht und einen Stream Overlay. Ich kann leider nicht mit Geld bezahlen daher würde ich euch einen Origin Account anbieten mit BF3 Premium und NFS Most Wanted. Addet mich Skype falls ihr Interesse an dem Job habt. Gruß Niko
[Buying] Twitch Lol Overlay
11/19/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Lol overlay für meinen Stream auf twitch.tv. Wenn jemand Erfahrung hat und mir da was professionelles erstellen könnte, bitte melden.



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.