Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich suche einen Twitch Viewer Bot

Discussion on Ich suche einen Twitch Viewer Bot within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 4
Ich suche einen Twitch Viewer Bot

Hallo

Ich benötige einen Twitch Viewer Bot welcher mindestens 2000 Viewer schafft ausserdem darf er fast keine PC Leistung benötigen. Falls jemand einen solchen Bot verkauft, der kann mich gerne in Skype adden: exotiqz.hd
Natürlich kann ich euch auch adden.

MfG
Exootiqzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche twitch viewer bot
03/01/2014 - Coders Trading - 3 Replies
hey ich suche nen twitch viewer bot da mir schon einer gezeigt wurde wo mal einfach so 100 viewer erzeugt wurden weiss ich das es welche gibt aber ich finde keine kann mir jemand einen schicken ? ;/ kann auch einer mit proxys sein habe genug
Suche Twitch Viewer
02/17/2014 - Twitch Trading - 2 Replies
Suche Twitch Viewer biete 6€ rest PSC
[Buying] Suche Twitch Viewer Bot
02/10/2014 - Twitch Trading - 2 Replies
Hallo epvp, ich suche einen guten Twitch Viewer Bot der einem nicht die komplette PC Leistung zieht für 20 Viewer. Schreibt mir mal was ihr zur verfügung habt und was es kosten würde oder pnt mich einfach in Skype Skype Name: Takishra :handsdown:
suche twitch viewer bot
01/09/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
pn me, zahle via e-gold - hab noch keins aber psc liegt hier
[Buying] Suche einen "Twitch Viewer Bot"
12/30/2013 - Twitch Trading - 0 Replies
Er sollte mind. 150 Viewer botten können. Ich zahle zwischen 10€-30€, je nachdem welche Leistung er erbringt und geupdatet wird. ! Ich werde ihn NICHT kommerziell nutzen ! Bei Angeboten bitte in Skype adden!

All times are GMT +1. The time now is 07:39.