Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Download from Rapidshare without Premium and Reconnect :)

Discussion on Download from Rapidshare without Premium and Reconnect :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Download from Rapidshare without Premium and Reconnect :)

Not really a Tut but very usefull

1. Klick on this link :

2. Write in the first field the Rapidshare link

3. Klick on Download

4. Readdy (you can start multiple Downloads)

Eigene Beschreibung :

Quote:

Worum geht es ?

Bei dem Projekt "InstantFilesSharing" ( IFS ) handelt es sich um eine Seite die es ermöglicht das Downloaden und Uploaden leichter zu gestalten;
das ganze Projekt ist sehr schlank gehalten und wegen der simplen Funktionalität werden auf diverse Hilfestellungen wie FAQ's verzichtet. Derzeitig bietet
IFS zwei verschiedene Dienste an, bei dem ersten Dienst, den ich näher beschreiben möchte, handelt es sich um einen Rapidsharedownloader, sprich: ihr müsst
einen beliebigen Rapidsharelink in das Eingabefeld eingeben und unsere Server laden diesen runter und leiten den Rapidsharelink direkt weiter. Die zweite Funktion
ist ähnlich wie das Projekt "xirror.com" oder auch "xlice.net"; man hat die Möglichkeit seinen Upload auf 4 verschiedene Mirror zur gleichen Zeit zu posten.
Im laufe der Zeit werden weitere Funktionen integriert, aber zunächst versuchen wir die bestehenden perfekt auszubauen um euch immer einen super Service zu bieten.

Wie funktioniert das ganze genau ?

Wie schon geschrieben ist das eigentlich völlig verständlich und selbsterklärend. Ihr gebt den Link in die Eingabebox ein, klickt auf download und schwupps geht
ein Fenster auf, ähnlich wie bei direkten HTTP Downloads und ihr könnt die Datei mit highspeed runterladen. Bei dem Multiuploadtool habt ihr die Möglichkeit auf 4
verschiedene Einklickhoster gleichzeitig etwas raufzuladen. Ihr ladet die Datei ein einziges mal auf unsere Server rauf und diese wird dann auf die von euch ausgewählten
Einklickhostern übertragen. Es werden stets neue Hoster hinzugefügt, die Beschränkung wird aber testweise erstmal auf 4 Stück bleiben.

Was plant ihr für Änderung und Zusätze und was wird es nicht geben ?

Es wurde lange überlegt ob man die Möglichkeit einbauen soll, mehrere Rapidsharedateien aufeinmal runterzuladen, da uns das Geld aber leider noch nicht aus den
Taschen wächst, müssen wir schweren Herzens auf diese Funktion verzichten, aber es kann durchaus sein dass wir, falls die Server es aushalten, die Anzahl erweitern.
Auch ein externes Programm wird es nicht geben, da wir alles über die Seite laufen lassen möchten. Damit meine ich beispielsweise sowas wie Cryptload, RSD usw.
Einen Linkprotector können wir leider auch nicht einbauen, da dieser von den Layeranbietern nicht gerne gesehen wird, auch wenn die Nachfrage recht groß war.
Tagtäglich werden neue Einklickhoster hinzugefügt, wir möchten euch eine große Auswahl für eure Dateien geben.
Neue Server werden stets hinzugefügt und aktualisiert, damit ihr immer eine schöne Geschwindigkeit genießen könnt.
Der Rapidsharedownload wird ggf. erweitert auf andere Filehoster, diese könnt ihr gerne hier im Thema vorschlagen.
Auch andere Dienste die das Filesharing im Internet vereinfachen werden weiterhin dazukommen, auch da sind wir für jeden Tipp dankbar und werden diesen umsetzen, sofern er sinnvoll ist.

Wie finanziert ihr euren Service ?

Der Service und die Server werden durch Werbung finanziert und ansonsten aus eigener Tasche, dazu werden keine weiteren Infos preisgegeben. Die Rapidshareaccounts
werden ebenfalls aus eigener Tasche bezahlt, oder eben durch Punkte "neu generiert", da wir sehr viele Uploader haben und jeden Tag dadurch mindestens 10 neue Rapidshareaccounts erstellen können.

Das war im großen und ganzen erstmal die Zusammenfassung über unser neues Projekt. An dieser Stelle möchte ich sagen dass die komplette Seite von Grund auf
selbst erstellt wurde, es wurde kein Fertigscript verwendet oder umgebaut, das Copyright unterliegt uns alleine, Weiterverkauf ist nicht möglich. Wir nehmen
auch keine Spenden in Form von Geldern oder Premiumaccounts an; es gibt ja immer wieder "nette" Leute die meinen mal etwas beizusteuern, das ist nett gemeint, wird von uns aber nicht supportet.
Es sind zur Zeit 5 Server in Betrieb und werden ständig erweitert, es werden außerdem keine Logs geführt.
Der Grund warum wir eine .dl.am benutzen ist der, dass wir erstmal warten wollen, wie das Projekt ankommt. Die Server kann man jeder Zeit wiederverwenden, die Domains wären für mich wertlos. Wenn es gut ankommt, werden wir IFS + InstantFilesharing.to mieten. Falls diese bisdahin vergeben sind, ändern wir den Namen ein wenig ab.
thasTony is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/21/2007, 18:12   #2

Received Thanks: 668
ey ... danke mann cih wusste gar nciht *** es sowas cnoh gibt. früher gabs ja den java code den man hinter den dl schrieben könnte abba das hier macht auch ncoh mulitple dls.

thx
royalblade is offline  
Old 10/21/2007, 20:23   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
ist auch sowas mit rapidshare und so
zorro18 is offline  
Old 10/22/2007, 21:28   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by royalblade View Post
ey ... danke mann cih wusste gar nciht *** es sowas cnoh gibt. früher gabs ja den java code den man hinter den dl schrieben könnte abba das hier macht auch ncoh mulitple dls.

thx

Generell kein Java Code sondern ein Java Script.
Mehrfach Downloads nicht möglich damit umgehst du nur die Wartezeit
Vulcanraven is offline  
Old 10/23/2007, 18:45   #5

Vowytz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Geht das auch irgendwie, wenn das irgendwie verschlüsselt ist wie
Vowytz is offline  
Old 10/25/2007, 03:53   #6

Kuh's Avatar

elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Blacke View Post
Geht das auch irgendwie, wenn das irgendwie verschlüsselt ist wie
jo klar einfach den original link der unten mitte auf der page is kopieren, in deinem fall , oben einpasten und dann auf free klicken dann bekommst du sowas wie .rapidshare.com/files/25572886/dt_haven.rar und das nimmt der impa filesharing server dann an =)
Kuh is offline  
Old 10/25/2007, 12:31   #7

Vowytz's Avatar

hmm, aber wenn ich auf Download klicke kommt bei mir nichts. Vll bisschen überlastet?
Vowytz is offline  
Old 10/25/2007, 14:48   #8

Kuh's Avatar

nope^^ hab gestern 3 sachen gleichzeitig gezogen und das laed immer mit so um die 200-300kb fuer nicht warten und mehere files gleichzeitig find ich das echt naiz...

wenn da sowas wie keine rapidshare adresse oder so musst du erst bei rapidshare auf free klicken, dann veraendert sich die adresse n bisl (wie in meinem obrigen post fett gemacht) und das dann einfach eingeben beim oberen fenster =)
Kuh is offline  
Old 10/25/2007, 21:12   #9

neofox's Avatar

Received Thanks: 2
die seite ist cool brauch aber manschmal ewisch bis es geht und mein FF ist schonmehrmals fast begestzürz
neofox is offline  
Old 10/27/2007, 16:14   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
wenn die seite so z.b heißt

steht über dem free Du willst die Datei runterladen. den link einfach kopieren und einfügen ;P
zorro18 is offline  
Old 10/27/2007, 17:12   #11

Kuh's Avatar

nope kannst es ja probieren die adresse muss http:rs und dann ne nummer haben sonst gehts net und die bekommst du wenn du es machst wie ichs beschrieben hab...

btw "Alle Rapidshare-Accounts haben in den letzten 5 Tagen mehr als 25GB heruntergeladen!" also erstmal nix mit downloaden, gogo uploaden ftw!
Kuh is offline  
Old 10/27/2007, 19:01   #12

Vowytz's Avatar

Naja, bei mir gehts immernoch nicht ka warum. Und ich hab ein adresse mit http und zahlen
Vowytz is offline  
Old 10/29/2007, 18:42   #13

Received Thanks: 38
Doesnt work anymore right?
tron666 is offline  
Old 10/30/2007, 03:07   #14

niKe's Avatar

Received Thanks: 163
all rapidshare accs had load more than 25gb so we have to wait some days.
niKe is offline  
Old 11/04/2007, 15:07   #15

Received Thanks: 0
hmm.. aber das es sowas gibt wusste ich noch nicht - süß!
Aelriel is offline  
Reply