immer doch!!!
ÜBERSETZUNG!!!
OK, diese Funktionseinheit ist SEHR einfach, und ich finde, dass Sie den grundlegenden von VB6 zuerst lernen sollten! Ok, was Sie tut, brauchen: 1. Visuell Grundlegend 6 2. Co2 3. Ein Gehirn! Die erste Funktionseinheit, die Sie sind, wird machen ist ein Autoheiler. Wir sind wird eine Farbe und eine Koordinate setzen. Wenn das Farbwechsel eine Handlung tut. Also, wenn das (ROTE) Heilen mehr an dieser Koordinatenpresse F8 oder einige nicht voll ist. Ok-Anfang Visuell Grundlegend. Machen Sie einen neuen project.exe Jetzt Sie sehen eine Sehschablone eines Programms, Blicke einfach jetzt Programmierend, aber es ist nicht! OK, Fügen Sie einen Zeitmesser Hinzu, und fügen Sie einen Befehl-Knopf vom linken Werkzeugkasten hinzu. klicken Sie auf den Zeitmesser, und Sie werden den ganzen propeteries des Zeitmessers im Recht sehen. Setzen Sie den Zwischenraum zu 1, und Änderung ermöglicht zu Falsch. Klicken Sie jetzt auf den Befehl-Knopf, und Sie werden das propeterie Menü des Befehl-Knopfs sehen. Satz-Überschrift, um "Anzufangen". wenn Sie alles ok taten, werden Sie das sehen: Benutzer eilte dahin Image klicken Jetzt auf dem Befehl-Knopf doppel. " Welcom im Codieren legen" Wir wollen, wenn jemand den Knopf drückt, wird der Zeitmesser ermöglicht. und wenn der Zeitmesser ermöglicht wird, sollte der Zeitmesser, k anhalten? So, Legen Sie den folgenden Code ins "Private U-Boot Command1_Click ()" Abteilung und versuchen Sie zu verstehen, was ich schrieb. CODIEREN SIE Wenn Timer1. Ermöglicht = Wahr Dann "Tun Handlung, wenn Zeitmesser auf Timer1 ist. Ermöglicht = Falscher" Schalter-Zeitmesser von Command1. Überschrift = "Anfang" "Macht den Knopf-Überschrift-Anfang wieder. Sonst" wenn der Zeitmesser isnt ermöglicht dann... Timer1. Ermöglicht = Wahr "gestellt auf den Zeitmesser Command1. Überschrift = ändert "Halt" "die Befehl-Überschrift, um Ende aufzuhören, Wenn" es jetzt prüfen! Wenn Sie das aufkleben, sehen Sie grüne Anmerkungen nach jeder Handlung. Jetzt machten wir einen Knopf, der den Zeitmesser aktiviert und mit der zweiten Presse ausschaltet! OK, Jetzt muss eine Pixel-Ansicht-Funktion in VB erklärt und zu einem Modul hinzugefügt werden. Sie müssen ein Modul hinzufügen, indem Sie das tun: verlassen oben im Menü gehen, um> Vorzuspringen, fügen Hinzu, dass Modul> das Ikonenmodul und offene Presse auswählt. Jetzt haben Sie ein Modul in Ihrem Forum das ist ein sehr eleganter Platz, Ihre Funktionen und Behauptungen zu versorgen. Doppelklick auf Module1 im richtigen Menü und Teig das: CODE Erklärt Funktion CreateDC* Befreiungskampf "gdi32" Deckname "CreateDCA" (ByVal lpDriverName Als Schnur, _ ByVal lpDeviceName Als Schnur, ByVal lpOutput Als Schnur, lpInitData Als Irgendwelcher) Erklären Funktion DeleteDC* Befreiungskampf "gdi32" (ByVal hdc Als Lange) Erklärt Funktion GetPixel Befreiungskampf "gdi32" (ByVal hdc Ebenso Lange, ByVal x Ebenso Lange, _ ByVal y Ebenso Lange) Als Lange Ok Erlaubnis dass, wie es ist und zu Ihrer Form zurückgeht. um die Farbkennzeichnung zu versorgen, sehen wir zu, wir brauchen einen textbox. (ich, den dont kennen, warum aber es Doesnt-Lager in einer Schnur) fügen so einen textbox zu Ihrer Form hinzu. klick darauf gehen zum propeteries und machen sichtbar Falsch. Getan. Ok jetzt, der wir sind, wird einen Code im Zeitmesser stellen, der dasselbe Pixel jede 1 Millisekunde beobachtet. Doppelklick auf dem Zeitmesser und gestellt das nach dem "Privaten U-Boot Timer1_Timer ()": CODIEREN SIE Verdunkeln x, y Als Ganze Zahl x = 28 'was tut, enthalten X? y = 734" was, enthalten Y? screendc = Nennen CreateDC ("ANZEIGE", """ ", 0 und)" die Funktion vom Modul text1 = GetPixel (screendc, x, y) "versorgen die Farbkennzeichnung zum Text 1 DeleteDC (screendc)" nahe Funktion Wenn text1. Text <> 1050772 Dann, "Was, tun wir, wenn dieses Pixel sonst dann roter somerhing ist! SendKeys" {F8} "" Dann drücken wir F8, den Sie das von 1 bis 10 machen können

Ende, Wenn eine kleine Sekunde Bringen, um die grünen Befehle zu beobachten, als Sie es in Ihrem Zeitmesser aufklebten. Unter dem DUNKLEN Befehl sehen Sie X und y Sie können die Zahlen nachdem es ändern. aber WIE fand ich das X und Y? Gut machte ich einen Pixel-Zuschauer dafür und bin freies fähiges Download fügen den Boden hinzu, lässt Posten ein screenie: Benutzer schlug Image an Sie sehen auch eine Farbkennzeichnung, Sie brauchen, dass ein dazu, weil im screenie Sie einen grünen littrle rundes Ding an der HP-Bar sehen werden. thats um das Pixel, wo er (voller hp) so wenn dass hp disapears an diesem Pixel thew Farbwechsel dazu zusieht. und wenn die Farbwechsel wir Recht handeln müssen? Gut dieser Teil des obengenannten Codes: CODIEREN SIE Wenn text1. Text <> 1050772 wird Dann wenn es isnt derselbe überprüfen. Sehen Sie auf die Zahl sein derselbe als mein screenie Recht aus? das ist die Farbkennzeichnung für ROT, wenn es isnt Rot mehr er den SENDKEY senden wird. Ok jetzt, der wir sind, wird das Projekt, Versuch beenden herauszufinden, wie man die Überschrift Ihrer Form durch sich selbst ändern wird! Sein auch im propeterie Menü. Sparen Sie es jetzt, Sie können Spiel drücken und conqeur ALT+TAB zu IHRER Funktionseinheit öffnen. und Presse fängt biggrin.gif DARAN ARBEITET! Jetzt Endschritt, drücken Sie Halt wieder oder CTRL + BRECHUNG. GoTO peject und tut: Lassen Sie Project.exe es sparen, und Sie machten Ihre Funktionseinheit! Ok, bevor Sie Reaktionen legen: 1. IM SCHLECHTER ENGLISCHER MANN, im Niederländisch.... 2. Sie können das für viele Dinge wie verwenden: wispern Sie Alarmsignal, und xp Aktivator. 3. Dont schlagen Ihre Arbeit, wir beleive an Sie taten es. 4. Sein für Leute, um etwas nicht für gute Programmierer zu lernen...
keiner hat was von leertasten gesgt!!! lach war zu fauel!