Ich habe eine ICQ für mein Business.
Eine ICQ, wo alle meine Klassen/schul/real Kameraden drauf sind.
Und eine URL, die ich wie hier in Board angebe die sogenannten
Online Freunde.
Natürlich könnte ich das ganze auch via Gruppen trennen, aber ich habs
lieber wenn ich einen kompletten Acc trenne,so kann ich meine
Away Sprüche auch Gruppen gezielt richten.
Und ist halt ein stück übersichtlicher wie ich finde.
Wie ich solche fragen liebe.. Manche Leute haben eine Geschäfts-UIN und eine fürs private oder weitere Geschäfts-UINs. Bloß nicht selber nachdenken..
Wofür kann man den auf dem ICQ-Konto versch. Gruppen erstellen. Hast 'ne 6-stellige Nr. die du sowohl privat als auch im Geschäft verwenden kannst. Erstellst 'ne gruppe für Freunde und eine für's Geschäft und fertig..
Wofür kann man den auf dem ICQ-Konto versch. Gruppen erstellen. Hast 'ne 6-stellige Nr. die du sowohl privat als auch im Geschäft verwenden kannst. Erstellst 'ne gruppe für Freunde und eine für's Geschäft und fertig..
Lies mal mein Post, da steht wieso ich es ebenfalls nicht mache
[Video Tutorial] - Very Easy Tutorial How to make your Own Wallhack in C++ 09/01/2012 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Hello Everyone!Hellow Philippines - Mabuhay Pinoy Cheaters!
Confidentials000 of GZP and Me Babyface21 ay iisa lang!
Today i Will Teach you on How to Make Your Own Wallhack in C++
Very Simple By Video Tutorials Step by Step Part 1 - 3
Dont Ask me to Release my Private Wallhack coz i Need it to still Undetected
[Tutorial] Zweimal Mt2 auf einem PC starten! 06/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Ich zeige euch heute mal, wie ihr Metin2 zweimal auf eurem PC starten könnt!
Was ihr dafür braucht: min. 2gb RAM, am besten 4gb und Brain.exe
Schritt 1: Ihr erstellt eich ein neues Benutzerkonto (Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten verwalten\ Neues Benutzer Konto anlegen)
Schritt 2: ihr startet auf dem einen Benutzerkonto Mt2 und loggt euch ein.
Schritt 3: Wechselt das Benutzerkonto (sollte klar sein) und startet dort ebenfalls Mt2.
[Tutorial] Wie spiele ich auf einem Private-Server? 01/10/2010 - Aion Guides & Strategies - 50 Replies Also, ich hab mir gedacht mal ein Tutorial dazu zumachen. Es ist zwar ganz einfach, aber einige verstehen vielleicht kein Englisch oder stehen etwas auf dem Schlauch. Deshalb mache ich hier ein ganz simples Tutorial und hoffe, dass danach es wirklich alle schaffen ihren Char dort zu erstellen.
Als allererstes solltet ihr euch den chinesischen Client herunterladen. Ich habe dazu einen relativ fixen und guterreichbaren Link herausgesucht.
http://games.on.net/filelist.php?app=1565&men u=1
...