Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS-TuT] Graffiti on the Wall

Discussion on [PS-TuT] Graffiti on the Wall within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[PS-TuT] Graffiti on the Wall

War mein erstes Tutorial und wollte es euch mal zeigen

Hab noch andere V-Tuts mit Animation mit Photoshop...

DJTrickstar is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2010, 10:29   #2

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Komisch, hab im Prinzip genau das selbe letztens noch gemacht. xD
Naja, hab da Buchstaben an ein Gitter angepasst, sodass es wie echt aussieht (also wie "Metallbuchstabenformen" die an nem Gitter sind).

Kurz gefasst, könnte man vllt noch nen bisschen mehr zu machen, aber das notwendige is ja erklärt ^^
GotDamned is offline  
Old 12/18/2010, 11:02   #3

Received Thanks: 43
ja ich hab den gleichen stock von nem anderen tutorial, vllt deswegen
DJTrickstar is offline  
Old 12/18/2010, 14:59   #4

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Super Tutorial!
Würd ich auch weiterempfehlen
Jedoch kommt das ganze hier rein

Ich Reporte mal zum verschieben des Threads
.azu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Graffiti Automatischer Zeichner
11/13/2010 - Facebook - 1 Replies
Hallo, Mich würde es interressieren ob es einen Automatischen Graffiti Zeichner für die Facebook app "Graffiti" gibt, der Funktioniert. Aus diesem Youtube Video gibt es den: Download Link Das sind die Projektdatein davon ihr benötigt Microsoft Visual Basic 2003 um es auszuführen, denke ich... Ich kann es leider nicht ausprobieren, da VB 2003 nicht mit Win 7 Kompatibel ist.
[Graffiti] Virtuales Bombing :D
09/29/2010 - Off Topic - 14 Replies
Heyho E*Pvpers. Habe was für alle Graffiti Liebhaber und Graffiti Sprayer gefunden. Ein Programm mit dem man virtuell sprayen kann. Download Link:http://download.softwareload.de/Graffiti-Stud io/52737 "Graffiti Studio" ermöglicht, was ansonsten strikt verboten ist: Graffiti-Kunst auf Wänden und Fahrzeugen. Dabei setzt die Freeware keinerlei Ziele oder Aufgaben. Sprayen Sie einfach los. Ob Sie Schriftzüge oder Bilder erschaffen wollen: Zur Verfügung stehen Ihnen drei verschiedene...
Graffiti? eure meinung...
01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies
Überschrift... Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s? € an erlaubten öffentlichen orten/gegenden nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)
Brauche CSS Graffiti
09/06/2009 - General Art - 4 Replies
Hallo, will nicht lange rumschreiben und zwar suche ich einen Counter Strike Source Graffiti Bild :-) Was drinn sein soll: - Der Name "grean" - Ein passentes Bild zu Counter Strike (waffe, Ammu, Schusslöcher oder so) - Hintergrund (Transparent)
Graffiti Art
05/16/2007 - General Art - 21 Replies
Hi... Mein Vater war neulich Nachts Unterwegs auf die Betriebstoilette vonna BVG und hat sich gefreut dass er eine Cam dabei hatt ^^ richtig Fett... weil es Nahcts aufgenommen wurde hab cih mich erst gefragt warum er nen Bus fotografiert hat... ist das nicht doch Kunst, also Graffiti ? :D http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_cheste r/IM000378.jpg http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_cheste r/IM000377.jpg mfg .dK

All times are GMT +1. The time now is 22:46.