Ich verfasse ein Tutorial für euch um sich z.b. Gamecards oder Gutscheine zu sichern. Soche Angebote kennen sicherlich schon ein paar User. Aber ich möchte hier beschreiben wie ich zb einen 10 Euro Amazon Gutschein innerhalb 10 Min bekomme und wirklich keinen Cent ausgebe!
Folgt meiner Anleitung:
1. Ihr geht auf

2. Aktiviert euren Account
3. Ich gehe davon aus, dass ihr euch einen Amazon Gutschein für 10 Euro holen wollt (Kostet 1000 Punkte). Ihr könnt auch alles Andere wählen, ich spare zb auf 4200 XBOX 360 Points.
Hier die 3 Angebote die ihr wahrnehmen könnt um den Gutschein zu bekommen:
a) Lovefilm 14-Tage-Test (kostenlos)
- Ihr könnt das Angebot kostenlos testen und rechtzeitig kündigen. Es fallen dann keine Kosten an. Beachtet: Ihr könnt erst kündigen, wenn ihr alle Filme zurück geschickt habt. Also einmal Filme bestellen, gucken und dann zurück damit -> Kündigung. Ihr bekommt dann 400 Punkte.
b) save.tv 14-Tage-Test (kostenlos)
- Nehmt das Angebot wahr um weitere 400 Punkte einzusammeln. Ihr könnt den Dienst auch 14-Tage testen und kündigt rechtzeitig.
c) zaoza 30-Tage-Test (kostenlos)
- Dieses Angebot könnt ihr ganze 30-Tage testen und soviel Musik runterladen wie ihr wollt in der Zeit. Kündigung kurz vorher und alles ist erledigt.
4. Ihr müsst nun auf die Freigabe der Punkte warten und könnt euch dann eure Prämie bestellen. Ihr habt also 3 Dienste kostenlos getestet und bekommt dadurch einen großen Mehrwert. Filme, Musik, Spiele und dazu dann als Prämie einen Amazon-Gutschein. This rocks!
Das kündigen geht alles online, ihr braucht also keine Briefe verschicken usw. Ihr müsst nicht einen Cent ausgeben! Aber vergesst das kündigen nicht, außer euch gefällt der Dienst. Die sind seriös und keine Abzockerfirmen.
Hier noch ein Screen von meinem Acc, da könnt ihr euch bisschen orientieren was ich so wahrnehme:

Gebt immer eure wahre Daten an, ansonsten werden eure Punkte evtl. nicht freigegeben, da sie es merken.
Bei Fragen einfach hier stellen!