Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Screenshots in 5 Sek bearbeiten und hochladen

Discussion on Screenshots in 5 Sek bearbeiten und hochladen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Screenshots in 5 Sek bearbeiten und hochladen

Hi,
hier ein ganz kurzes Tut von mir.

Worum es geht:
Ich zeig euch jetzt ein Addon für Chrome, mit dem ihr innerhalb von 5 Sekunden Screens machen und hochladen könnt.

Als erstes ladest ihr euch Awesome Screenshot runter.

Dann natürlich instalieren.

Dann geht ihr oben rechts auf das neue Symbol.
Jetzt könnt ihr oben mit der Leiste die Größe anpassen, Pfeile Kreise und Kästen ziehen, usw.

Wenn ihr fertig seit, einfach auch done klicken. Wenn ihr es dann direkt hochladen wollt, klickt auf upload und es wird auch awesomescreenshot.com hochgeladen.

Hm, leider werden die Bilder auf awesomescreenshot.com nur 10 Minuten oder so gespeichert. Leider doch nicht so praktisch, wie ich am Anfang gedacht hatte;D
Vll hilft es euch ja trotzdem.
So, das wars. Ich hoffe es ist nützlich;D
Banana.Crafts is offline  
Old 10/24/2010, 23:34   #2

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Lol dein Bild kann man nicht sehen
Ich kann's gerade nicht testen, da ich am iPod bin werde es aber aufjedenfall noch machen.
Plüschfee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ordner hochladen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann wir wer ne Seite schicken wo ich nen ordner mit min. 580mb hochladen kann ? Hab schon megaupload versucht aber komm da i-wie nicht klar :&
[PATCHER] WO hochladen ?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ? kann mir wer eine einfache seite empfehlen wo ich die daten hochlade udn wei ich sie in den patcher von iMer einbinde ? ( oder iena nleitung für mein XAMPP hp komme bei ohost z.b nichta fu den server gebe ******mt2.re.ohost.de port: Benutzername:****** pw:***** ein und dann kommt das:Status: Nächsten Versuch abwarten... Status: Auflösen der IP-Adresse für ******mt2.re.ohost.de Status: Verbinde mit 213.202.225.39:80...
Files Hochladen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also in allen Tuts wie man seinen Server aufn Root bekommt steht ja lediglich das man seine files auf den Root laden soll. Aber soll ich da dann alle datein aus Filezilla downloaden und dann auf den root ziehen oder einfach die virtuelle Festplatte hochladen?
YoutUbe hochladen
03/20/2010 - Main - 7 Replies
Hey Leute ich hab mit Mit Camtasia Ma nen Video erstellt als werbung auf youtube für meinen metin2 p-server... aber kann mir ma jemand sagen wie ich das format umwandeln kann? i-wie geht das nich in youtube...
Hochladen?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute kan mir einer Mob_Proto geben wo Das yang dro peingestellt is so zwischen 80 bis 150k? plss MFG MCMAHIR

All times are GMT +1. The time now is 13:58.