Hallo an euch ich will einfach mal eine Premium ACC Sammlung machen .
Bei manchen Hostern habe ich kein TUT gefunden . Wenn ihr etwas finden melden und ich werde es vervollständigen
Beschreibung:
Diees Tool benutzt Proxy's und lädt durch diese, eine Datei die IHR uploaded habt. Für jeden Download bekommt ihr 1 Punkt. Für 10000 Punkte kriegt ihr Premium. Hört sich viel an ist es aber nicht.
Durchführung:
1. Ihr erstellt euch einen uploaded.to FREE Account.
2. Ihr uploaded eine Datei die mindestens 50kb groß ist.
3. Ihr downloaded euch das Tool: Punktegenerator (Link Unten)
4. Ihr bearbeitet die "ul_pt_gen.bat" Datei. Bei euch müsste "ul_pt_gen.exe url=http://ul.to/53r0sm proxyliste39.txt 20" stehen. Ihr ändert das "http://ul.to/r72kj3" in euren Download Link (von der min. 50kb Datei). Und das "proxyliste39.txt" zu einer gewünschten Proxyliste. Die 20 ganz hinten stehen lassen!
5. Ihr startet die "ul_pt_gen.bat" Datei
Hier eine 20.000er Proxyliste, wenn alle klappen hättet ihr Punkte die für 2 Monate Premium reichen würden!
* Format: .rar und .txt
* Plattform: Windows
* Sprache: Englisch
* Hoster: uploaded.to
* Größe: ca .3 mb
* Passwort: nein
* Download:
Lade dir die DPS.exe (Link unten) [ACHTUNG!: ANTIVIRUS KANN STRIKEN!!!] deswegen
Öffnet das Programm.
Stelle deine aktuelle Uhrzeit ein (die Zeit ist auf UTC +01.00 also Standardzeit bei uns).
Bsp.:
Nun öffnet dein Standardinternetbrowser eine Internetseite (nicht wundern wenn sie Spanisch oder so ist)
HIER musst du einen der folgenden Banner suchen:
Ein klick auf den Banner und Depositfiles öffnet sich.
Jetzt hast du einen Goldaccount (du musst eingelogt sein) für 1 Tag oder 1 Woche.
In der Tabelle kannst du alle die dadurch einen Goldaccount bekommen haben sehen:
Bsp.:
Klick um größer zu machen! :T
Schritt 2:
auf deposit files einen free user acc registrieren und einloggen.
Schritt 3:
Ein Lesezeichen anlegen, in das folgendes reinkommt oder dies einfach in die Browserzeile eingeben.
javascript:var i = 0;var url = new Array("","","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=45wz4b6n9ado4o2p;ref://www.padraoseries.com","","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=7h0dn5y3sgen0nsa;ref://www.hentairules.net","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=15dbhodrpjkvaxtc;ref://www.crdd.org","","","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=2oakf040uuowilqc;ref://www.popion.ir","","","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=2e1bmupj8y7pkzsb;ref://daninas.blogspot.com","","","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=3hxzwiznlua8sp7w;ref://www.gqrw.com","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=rseolmfnxabxdhqt;ref://www.musikadj.net","spoof://depositfiles.com/de/gold/shared_key.php?key=pzk6dmd44787l18s;ref://downseries.com","spoof://depositfiles.com/en/gold/shared_key.php?key=0faisouyudbgbgry;ref://ba-k.com","spoof://depositfiles.com/en/gold/shared_key.php?key=1d0pzgoagbgz10nw;ref://forums.compneedz.com","","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=qxa2ovgmzraecj8c;ref://www.skachek.net","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=cor0ivbd6k84x6od;ref://www.skynetmod.info","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=9x9uguey35xrf8c1;ref://dnblog.in/blog/","spoof://depositfiles.com/gold/shared_key.php?key=3recawmfovokx7tj;ref://www.aaronsadler.com/gold/");var h = new Date().getUTCHours();if (url[h] != "") {location = url[h];} else {for (i=0;url[h] == "";i++)var geloeschtesElement = url.shift();url.push(geloeschtesElement);}if (i > 0) {var min = 60 - new Date().getUTCMinutes();alert(i-1 + "h " + min + "m");}
Ihr müsst gleichzeitig eingeloggt sein damit das funzt. Bei mir hat es geklappt
1 x Tag
1 x Woche
EDIT : Es kommt ein Fenster in dem 0 Stunden 12 Minuten steht . Dies müsst ihr abwarten dann bekommt ihr Gold . Dies muss nur beim erstenmal gemacht werden beim zweiten mal entfällt die Zeit . Wenn ihr wissen wollt biss wann der Gold acc gültig ist geht so vor :
Viel Spass mit dem Account
Download Anleitung als :
In diesem hab ich einen trick für Freakshare gefunden. Damit kann man die Wartezeit vorspulen (also 1 minute sind schon in 15 sekunden vorbei). Dafür braucht man aber Notepad++. bei mir hats beim 1 versuch geklappt weiß nicht obs bei euch klapt müsst ihr gucken.
Und für RapidShare hab ich
Da gibt man den RS-Link ein und bekommt einen generierten gigaleecherlink der bei mir schneller geladen hat als der normale rapidsharelink
Die Happy Hour besteht zwischen 2
Uhr nachts und 10 Uhr morgens Mitteleuropäischer Zeit.
GEHT nur mit OPERA Browser
Anleitung:
1. Einen Megauploaded link raussuchen , ich nehme den
2. Zwischen dem / und dem ? folgendes einfügen: mgr_dl.php
Dann sollte das ganze so aussehen
Dann genießt es keine Wartezeit zu habe und mit Highspeed zu laden!
Download Anleitung als :
Credits an:
Solarplatte
SuperGamer
Gamer2009
Sir Argon
Alle haben die Copy Erlaubnis bekommen
Bitte Melden wenn ihr was zu Uploaded Rapidshare Freakshare usw. gefunden habt
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks] 11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
Ultimative "Bug,Tricks und Tipps, Videos und mehr" Sammlung 11/06/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 51 Replies Hi,
Falls es schon einen Thread hiervür gibt bitte closen.
fals nicht mödchte ich hier eine Sammlung von Bugs etc. wie der Titel sagt eröffen
Ich geh gleich off aber cih werde immer wieder was reineditieren
BUGS:
-Laser-Bug: