angeschaut wird.Außerdem könnt ihr das video dann auch später "abspeichern".
__________________________________________________ ___________
Als aller erstes braucht ihr das programm VideoCacheView :

Das programm wird benutzt um die videos im cache zu finden.
Außerdem braucht ihr noch einen videoplayer der das ".flv" format unterstützt.
Ich benutze den vlc player,da er am schnellsten ist und sogut wie jedes format abspielen kann :>

(Dieser sollte der standard player sein.)
__________________________________________________ ____________
WICHTIG! Wenn ihr das video/den film komplett ansehen wollt,müsst ihr den film zuende laden lassen (Das sieht man dann am ladebalken)
Nachdem ihr das video gestartet habt,öffnet ihr VideoCacheView.
Das sollte dann so aussehen :
Das in blau ausgewählte "fla6A.tmp" ist meine video datei.
Wenn ihr nun das video im vlc player angucken wollt,wählt ihr das video aus und drückt dann auf das grüne play zeichen [1] oder ihr drückt "f2" .
FERTIG! Jetz könnt ihr das video gucken ohne irgendwelche sperren und ohne den router zu resetten oder so.Das könnte nütztlich sein für leute die keine dynamische ip haben und bei denen die anderen tricks nicht helfen.
__________________________________________________ _________
Nun kommen wir zum "runterladen" oder besser gesagt -> das video aus dem cache abspeichern.
HIERFÜR IST WIEDER WICHTIG,DASS DAS VIDEO FERTIG GELADEN IST!
Also ihr startet nun wieder das programm VideoCacheView.Nun wählt
ihr euer video aus und klickt auf den abspeichern butten [2] oder ihr drückt einfach "f7".
Das video wird nun im ordner "video files" gespeichert (im .flv format),dieser ordner befindet sich in dem verzeichnis wo sich das programm VideoCacheView befindet!
Wichtige info: Das abspeichern+angucken per player geht natürlich nicht nur bei megavideo,sondern auch bei youtube,myvideo,clipfish usw. Also überall wo videos im flash format bereitgestellt werden!!!!!
Ich hoffe dieses tutorial wird einigen von euch helfen.
Dieses tutorial habe ich zu 100% selber erstellt :>
Falls fragen bestehen,postet sie einfach hier.
€1:DAS GEHT AUCH MIT .MP3 DATEIEN! Dafür müsst ihr bei videocacheview unter options "show audio files" auswählen.So könnt ihr auch lieder von z.B last.fm oder grooveshark oder so abspeichern
€2: Achja wenn ihr ein neues video startet,es aber nicht in videocacheview findet,solltet ihr die liste auch mal aktualisieren (f5 drücken oder auf den refresh button klicken)
Update
Wenn ihr dieses problem hier habt :
Dann solltet ihr einfach mal eure cache entleeren.Unter firefox geht das so :Quote:
Will das video bei megavideo anschauen, aber irgendwie kommen da zahlreiche Dateien.
Ihr geht oben auf "Extras" Dann auf "Einstellungen"
Nun geht ihr ganz rechts auf den karteireiter "erweitert" und dann auf Netzwerk.Das sollte dann so aussehen :
Jetz nurnoch auf "leeren" klicken und eure cache ist leer :>
Wenn ihr jetzt das megavideo ladet sollte auch NUR das megavideo erscheinen,außer ihr habt noch andere videos im firefox offen.