Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alle Bilder von /b/ in einen Ordner schaufeln

Discussion on Alle Bilder von /b/ in einen Ordner schaufeln within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/15/2010, 04:38   #16

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Avarius210 View Post
Rule 1 & 2

Good day, good Sir
Quote:
Originally Posted by Bloodgear View Post
RULE #1: DO NOT TALK ABOUT /B/!
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
rule 1&2 sind mir egal ;O
o_O

Danke für das Tutorial.
​strYker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[DL] WarRock alle Level Bilder (2D & 3D)
02/20/2011 - WarRock - 27 Replies
˙·٠•► WarRock 2D & 3D Level Bilder Download ◄•٠·˙ Da einige öfters nach den Bildern fragen, habe ich hier alle Bilder nochmal zusammengesucht. ;) Die Bilder gibt es jeweils in Free2Play, Bronze, Silber oder Gold Premium! Die 2D Bilder sehen so aus: http://j.imagehost.org/0466/lvl_100_gold.png Die 3D Bilder sehen so aus:
[RELEASE]Alle Objekte (IDs + Bilder)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Als ich heute die Miniaturansichten der Objekte für meinen Mapeditor (der nonpublic bleiben wird) erstellt habe, kam mir die Idee, ich stell die doch gleich mal auf epvpers rein (wird sicher vielen leuten helfen). Vorschau: http://s5.directupload.net/images/100704/qj6xcsra .png Im Archiv enthalten sind Bilder (IDs sind die Dateinamen) aus einem aktuellen Property / Zone von Metin 2 DE. Download @ Rapidshare
Bilder für einen Yangmaler
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Abend, da ich vorhabe, in der nächsten Zeit mal wieder etwas zu releasen, einen Yangmaler, wollte ich mal fragen, was für Bilder/Zeichen/etc. euch gefallen, die der Bot später dann entwerfen soll. Diese Bilder sollten nicht allzu groß sein und nicht zu sehr ins Detail eingehen. Z.B.: Ein Herz, eine Sonne, ein Buchstabe, ein Smiley..... Dann mal los!
ALLE ARTEN VON BILDER !!!!
04/08/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Der Titel verrät es , ich erstelle euch JEDES Bild , zu JEDEM Thema das ihr gerade Benötigt . Fragt mich und ihr werdet es schon innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellung in euerm Postfach haben . Dazu benötige ich eure E-Mail adresse :) Das ganze ist preisgünstig mit 2-3 EGold Pro Bild je nach Aufwand . Freundlichst , Ihr TBT
Kann man einen deutschen metin2 ordner in einen chinesischen umwandeln?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
s.o. :)

All times are GMT +1. The time now is 18:30.