|
You last visited: Today at 08:49
Advertisement
[HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy
Discussion on [HOW TO]Kostenlose Internet Flat - Handy within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
07/01/2011, 01:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
als ich mich damals registriert hab, musste ich nur meine adresse angeben damit die simkarte zugeschickt wird. aber die bankdaten wollen sie ws damit man sein guthaben einfacher aufladen kann. es is nämlich so, man kann sein guthaben auf 2 wegen aufladen.
1.: per bankeinzug oder so. das heißt, man gibt an, wie viel guthaben (15€, 25€ oder 50€) man haben möchte und dann wird die summe vom konto abgebucht.
2.: man kauft sich ganz normal bei rewe, oder marktkauf oder sonstwo in nem supermarkt ne ganz normale o2 aufladekarte(-->das mache ich immer so,damit ich mir keine sorgen um meine kontodaten machen muss :P )
|
|
|
07/01/2011, 17:51
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 786
|
Bankdaten muss man aber nicht angeben.
|
|
|
07/01/2011, 19:15
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Devil024
Bankdaten muss man aber nicht angeben.
|
Seit Update muss man das.
|
|
|
07/02/2011, 01:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Traceur-
Seit Update muss man das.
|
Dann bin ich ja froh meine Karte vor nem Jahr geholt zu haben
|
|
|
07/02/2011, 11:43
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Und jeden Monat kann man damit erneut das Internet nutzen? Was sind das für SMS, die man empfängt? Geht das mit dem Internet eigentlich noch? Das mit der 02 Free Prepaidcard geht nicht mehr, da muss man erst 30 Euro aufladen um einen Monat kostenlos ins Internet zu dürfen.
|
|
|
07/05/2011, 14:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Und jeden Monat kann man damit erneut das Internet nutzen? Was sind das für SMS, die man empfängt? Geht das mit dem Internet eigentlich noch? Das mit der 02 Free Prepaidcard geht nicht mehr, da muss man erst 30 Euro aufladen um einen Monat kostenlos ins Internet zu dürfen.
|
Ich bekomme garkeine SMS von denen, und selbst wenn dann beantworte ich sie nicht und bekomme trotzdem mein Freivolumen wieder gut geschrieben.
Das ist und bleibt kostenlos. Jeden Monat bekomme ich 30 frei Minuten und 30 frei sms. Die 30mb Internet flat wird auch jeden Monat erneut gutgeschrieben wobei ich nicht mal auf 30mb im monat komme.
|
|
|
07/06/2011, 20:02
|
|
Received Thanks: 19
|
So habe es nun seit einem Monat danke deinem Tutorial !
Feedback
Echt klasse ! Internet ist recht gut bzw schnell genug.Alles Kostenlos.
Einziger Mangel ist halt das ich manchmal in der Schule unterm Tisch kein Internet Empfang habe.
|
|
|
07/06/2011, 21:48
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 198
|
Ich überlege gerade auch mir so eine Karte zuzulegen..
Weiß einer von euch wie das mit SMS und Telefonieren aussieht ins O2-Netz?
Weil Netzclub nutzt doch auch dieses Netz, hab ein bisschen danach gesucht und irgendwo gelesen, dass es genauso viel kostet, wie in die anderen Netze auch
Edit: Und wo können Kosten anfallen
Quote:
|
Hiermit ermächtige ich die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG alle fälligen Beträge zu Lasten meines angegebenen Kontos durch Lastschrift einzuziehen. Diese Ermächtigung kann ich jederzeit widerrufen.
|
^Deswegen, will nicht mein blaues Wunder erleben, wenn ich das nächste Mal dann zur Bank renne
MfG,
Kalli
|
|
|
07/06/2011, 22:15
|
|
Received Thanks: 69
|
Quote:
Originally Posted by Kallisson
Ich überlege gerade auch mir so eine Karte zuzulegen..
Weiß einer von euch wie das mit SMS und Telefonieren aussieht ins O2-Netz?
Weil Netzclub nutzt doch auch dieses Netz, hab ein bisschen danach gesucht und irgendwo gelesen, dass es genauso viel kostet, wie in die anderen Netze auch
MfG,
Kalli
|
9 Cent pro Min/SMS
Egal welches Netz
|
|
|
07/07/2011, 13:07
|
|
Received Thanks: 355
|
Wer von euch hat da seine Bankdaten angegeben!?
Und wenn es einer gemacht hat musstet ihr aber nichts bezahlen oder?
|
|
|
07/08/2011, 15:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 70
|
Bin auch noch ein bisschen skeptisch. Nicht weil ich euch nicht vertraue, sondern weil ich von grundauf eher vorsichtig bin (  ).
Quote:
|
Jeden Monat bekomme ich 30 frei Minuten und 30 frei sms. Die 30mb Internet flat wird auch jeden Monat erneut gutgeschrieben wobei ich nicht mal auf 30mb im monat komme.
|
Hast du den "einfachen" Tarif oder den Pro-Tarif?
Quote:
|
Und wenn es einer gemacht hat musstet ihr aber nichts bezahlen oder?
|
Würde ich auch gerne wissen. Hat einer den schon seine Kontodaten angegeben, bzw. musste er etwas bezahlen?
Ich habe gelesen, dass man auf die SMS gar nicht mehr antworten muss, bzw. auf die Links klicken muss. Stimmt das?
|
|
|
07/08/2011, 16:23
|
|
Received Thanks: 104
|
kann man da nur 30 mb pro monat surfen?
was ist das für eine sms auf die man antworten muss?
gibts da auch so ähnliche karten wo m kostenlos im internet surfen kann?
|
|
|
07/08/2011, 17:49
|
|
Received Thanks: 23
|
Wenn man die Simkarte zugeschickt bekommt, muss man dann erst 10 € aufladen um sie zu aktivieren ? Und wie ist das mit der Werbung die man bekommt, reicht es einmal auf einen Link (?) zu klicken ?
Danke
|
|
|
07/09/2011, 20:14
|
|
Received Thanks: 0
|
Das macht mich ein wenig skeptisch:
6 Pflichten des Kunden
6.1 Der Kunde ist verpflichtet
a) auch diejenigen Entgelte zu zahlen, die durch eine von ihm zugelassene Nutzung der netzclub Mobilfunkdienstleistungen durch Dritte entstanden sind. Der Zahlungsanspruch von Telefónica Germany gegen den Kunden entfällt jedoch, soweit der Kunde nachweist, dass ihm die Inanspruchnahme der Mobilfunkdienstleistungen nicht zugerechnet werden kann. Der Zahlungsanspruch entfällt auch, soweit Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass Dritte durch unbefugte Veränderungen an öffentlichen Telekommunikationsnetzen das berechnete Verbindungsentgelt beeinflusst haben.
b) die bis zum Zugang seiner Mitteilung gemäß Ziffer 6.2 b angefallenen nutzungsabhängigen Entgelte zu zahlen, wenn er den Verlust oder das Abhandenkommen seiner SIM-Karte zu vertreten hat.
c) die ihm von Telefónica Germany zur Verfügung gestellte PIN (Personal Identification Number) und PUK (Personal Unlocking Key) sowie seine persönliche Kundenkennzahl geheim zu halten und vor dem Zugriff unberechtigter Dritter zu schützen.
d) Daten-werbesubventioniertes Datenvolumen ausschließlich mit seinem Mobiltelefon zu nutzen.
6.2 Der Kunde ist verpflichtet, Telefónica Germany unverzüglich mitzuteilen, wenn
a) sich sein Name (bei Unternehmen auch bei Änderungen der Firma), sein Wohn- bzw. Geschäftssitz oder, bei Nutzung des Lastschriftverfahrens, seine Bankverbindung ändert.
b) er seine SIM-Karte verliert oder diese auf sonstige Weise abhanden kommt. Der Kunde muss seine Mitteilung telefonisch gegenüber der Kundenbetreuung von Telefónica Germany unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl abgeben. Der Kunde bestätigt seine Mitteilung anschließend unverzüglich per Fax oder in sonstiger Weise schriftlich gegenüber der Kundenbetreuung von Telefónica Germany.
6.3 Der Kunde darf die Leistungen von Telefónica Germany nicht missbräuchlich nutzen, insbesondere
a) keine sitten- oder gesetzeswidrigen Inhalte verbreiten, nicht gegen strafrechtliche Vorschriften oder Vorschriften zum Schutz der Jugend verstoßen und keine Rechte Dritter verletzen.
b) unter Verwendung der SIM-Karte keine Telekommunikations- oder Telemediendienste anbieten, insbesondere die Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen nur zum Aufbau selbst gewählter Verbindungen nutzen. Ihm ist unter anderem nicht gestattet, mittels der SIM-Karte von einem Dritten hergestellte Verbindungen über Vermittlungs- oder Übertragungssysteme weiterzuleiten oder die SIM-Karte in stationären Einrichtungen, gleich welcher Art, einzusetzen, es sei denn, die stationäre Einrichtung ist ein Produkt von Telefónica Germany.
c) die SIM-Karte nicht für Anrufe zu öffentlichen oder kundeneigenen Vermittlungs-, Rufumleitungs- oder Zusammenschaltungssystemen benutzen und die Anrufe nicht weitervermitteln, umleiten oder mit anderen Verbindungen zusammenschalten lassen, es sei denn, die Vermittlung, Rufumleitung oder Zusammenschaltung erfolgt durch Endgeräte, die mit SIM-Karten von Telefónica Germany betrieben werden.
d) Daten-werbesubventioniertes Datenvolumen nicht mit einem an das Mobiltelefon oder anderweitig angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer nutzen.
Ist es denn immernoch kostenlos?
Also ich melde mich an, bekomme die sim, muss regelmäßig auf die sms von denen antworten und kann im gegenzug im netz surfen mit dem handy?
edit: Scheint so kostenlos gar nich zu sein, auf der 2. seite soll man kontodaten eingeben..
|
|
|
07/13/2011, 13:31
|
|
Received Thanks: 104
|
meien karte is heute gekommen danke (:
|
|