Virenprogramme sowie Spyware Programme helfen nur bedingt. Der wahre Schutz befindet sich in deinem Kopf und zwar dein Gehirn. Ist genauso wie mir Medikamenten, Menschen glauben seit Generationen das wenn gegen Schmerzen Medikamente genommen werden, sie dadurch geheilt werden bzw. die Schmerzen verschwinden, jedoch tut dies nicht das Medikament sondern der Körper selber, alles Kopfsache.
Vieleicht noch hinzufügen wie man sich im Notfall schützen kann
Like this
Ich rate dringend von Avira Free ab
Es ist langsam und die Virendatenbank ist auch sehr klein
Mh..... Naja nich grad die besten Tipps, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
ZoneAlarm ist Müll !! Benutzt lieber die Windows Firewall !!! Ist 1000 mal besser !
ZoneAlarm ist eher Kontraproduktiv (wie man doch so schön sagt^^)
..
Jede Woche 1-2 mal Malwarebytes anti malware benuzten, vorher updaten !! (sorry, falls du es drinne hast wie gesagt hab nic halles durchgelesen)
Da ich leider kein WIN7 habe wird das schwer mit Screens werden wenn ich System Restore reinmache....
@TheCoon:
Es ist kein Müll.
Die Windows Firewall blockt zwar auch gut... aber Nicht die AUSGEHENDEN Verbindungen...
Das machen die Desktop Firewalls nähmlich.
Und das ist gut bei Viren die Meldungen an ihre Hersteller senden!
Crossfire an 2 Pc's? 07/25/2010 - CrossFire - 23 Replies hallo
dieses thema mit how to crossfire on 2 pc's ist kack geht nicht.
Wer hat so ein programm wo man 2 crossfire an einem pc aufmacht zum farmen?
VirutalBox und Vmware ist kack geht nicht
sinnvolle beiträge -> THX
Pc's per Lan Ausmachen /dos Box 06/02/2010 - General Coding - 2 Replies Also .. wir haben in unserer Werkstatt 16Pc's.Sind alle mit lan zum netzwerk angeschlossen.Ich habe irgendwie gehört das man irgendwie per lan alle Computer gleichzeitig ausschalten kann.Habe gehört das man so eine .bat datei machen kann und dort so ein shutdown reinmacht..weiß aber nicht genau was man da raufschreiben soll =).Und dann kann man das irgendwie per lan an alle Pc's schicken und die gehen dann automatisch aus.Weis vll jemand wie das gehen könnte oder gibt es vll schon ein toturial...
Dekaron For Mac/Apple Pc's ... ? 03/27/2009 - Dekaron - 2 Replies Hi All , I'm Wondering If There Is A Dekaron File For Installing On Mac/Apple Pc's ???
Grtz .. VAMPJAYO:handsdown:
Dekaron for apple pc's ? 02/18/2009 - Dekaron - 1 Replies Is There Someone who knows that's there a dekaron thing for mac pc's ? :)
maybe i must chearch on apple games . com but i don't find it , even 2moons XP
HELP ME xD