Doch kann ich....
Du hast entweder keine Ahnung von der Seite, oder hast dir die Screens nichts angesehen....
Und nein die verwenden kein Firefox sondern den Viewer von der Seite....Firefox geht serwohl, wenn man auf die Seite geht und dann auf Earn Free Credits und dort auf Autowatch...
MAN BRAUCHT DEN VIEWER NICHT
Und übrigens das mit CheatEngine geht nicht mehr...
Beantwortet aber nicht meine frage, aber das geht ja auch ohne cheat engine, da frage ich mich sogar, warum ich das benutzen soll,. wenn es auch ohne geht?!?
ey was ihr meint mann die seite is legal !!!!!!!!!!!!!!!!
nur ma so du kanns alles machen wie immer aber abo spamming is mega dumm! ich wurd wegen dem scheiss ma gesperrt und auch ma nebenbei die abos die du dir hols werden deine videos nich gucken deine bulletins nich lesen und dier nich antworten und so... einfach opas kann ich keinem empfehlen !!!
How to - [Youtube] Viele Views! 06/29/2010 - Tutorials - 6 Replies Ihr geht auf diese seite :
Enhance Views - Free Video Views, Subscribers, and More
Meldet euch an -> Geht erstmal auf "Earn Free Credits" Dann auf Auto-Watch Videos, für je video bekommt ihr dann immer 5 "Credits" dazu. (Bei Auto-Watch müsst ihr nichts machen) ihr könnt euer Browser einfach minimieren, und das
dann laufen lassen.
Nach dem ihr "Credits" bekommen habt, könnt ihr sie unter
"Redeem Credits" Einlösen für Views, geht ganz einfach x)
(10Credits = 1View) ->
(Geht aber schnell...
[Service]Views erhöhen (zB.Youtube) und für Browsergamefarmers Spendenlink oder Andre 04/08/2010 - Off Topic - 2 Replies Liebe e*pvps
Hello e*pvps
------------------------------------------------- ------------
Deutsch/German
Erklärung :
Da es manchmal nervt in Youtube (und andere) das seine Views also Klicks oder
Seitenaufrufe nicht wachsen helfen wir uns gegenseitig wir klicken links niht nur für Youtube
und so sondern bei allem auch bei Browsergames für Farmer und so ...
Das ist dann auch so ein kostenloser Farm Service
Youtube Views 01/27/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo Leute,
ich denke einige haben schon bemerkt das View increaser auf Youtube nichtmehr funktionieren und so nurnoch den Verkäufern was bringen jedoch nicht uns.
Programme die Friend Requests raussenden gehen natürlich noch aber sobald man zu schnell welche raussendet muss man eine Stunde warten bevor man wieder welche senden kann.
Klar können Programme jetzt auch unter tausenden von Videos comments posten nur leider muss man nach der dritten Eingabe schon Captchas eintippen.
Also...
Get more Youtube Video Views 06/14/2009 - Tutorials - 1 Replies Hey all,
Just thought I'd share a way to get a bunch of Youtube views for your Gamecard / Account / ect.. Videos.
Required Tools:
1) Mozilla Firefox
2) Fastish Internet
3) Reload Every Mozilla addon:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/11 5
4) Youtube scam video.