Quote:
Originally Posted by Bobi1
Du lügst.
|
das ist eigentlich ein Report wegen Posthunting wert....
aber haste nochmal Glück gehabt ich schaue mir erst Deine Posts mal genauer an und wenn Du das öfters gemacht hast reporte ich Dich.
Zum Thema:
Ich finde es schonmal gut das sich die jenigen die es Lesen auch Gedanken dazu machen. Das reicht ja schon vollkommen. Mit Nachdenken kann man viele Vorurteile ersticken.
Man sollte nicht das gleiche Mittel benutzen um die jenigen die aktiv Mobbing betreiben einen auszuwischen.
1. Ist man dann auf dem selben Niveau
und
2. Steckt in den meisten Menschen genug Intelligenz um sozial mit seinen Mitmenschen umzugehen.
Mobbing ist einfach nur ein Zeichen von "Dummheit"
die Mobber haben nicht viel gelernt in ihrem Leben und darum können sie nicht soweit nachdenken das man soetwas nicht macht.
Denn es könnte ja auch einen selbst treffen...
Charakterstärke ist auch ein schönes Wort das die jenigen nicht haben die andere gezielt fertig machen.
Um es mal ganz kurz auszudrücken:
Jemand der andere mobbt hat wie schon geschrieben kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein und kann sich nur so stark fühlen wenn man andere Mobbt.
Anders geht es auch nicht wenn man so dumm ist das einem nichts anders einfällt um "cool" zu sein.
Meine Meinung ist das Mobber zu dumm sind das Gehirn zu benutzen um mal nachzudenken was die da eigentlich machen.
Und fast immer ist es die Bildung und Intelligenz den diesen Mobbern fehlt.
Denn damit würden sie niemals darauf kommen die Zeit für solch einen Blödsinn zu verschwenden.
@MoepMeep
Keine Sturmhaube zuhause? Anfänger :>
hoffe das war nur ein Spaß weil mann sollte schon genug Mut haben sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Niemand ist so hässlich das man sowas tragen muss ...
@Fr33styl3r
wenn es wirklich gezieltes Mobbing ist und es dauerhaft anhält dann solltest Du vielleicht erst einmal mit der betroffenen Person reden und sie davon überzeugen das es gut ist wenn ihr zusammen zuerst mit einem Vertrauenslehrer sprecht, danach zusammen mit diesem zum Direktor geht und wenn das alles nicht wirklich hilft oder die Lehrer nicht helfen wollen dann ist der beste Weg ohne wenn und aber eine Anzeige zu machen.
Der jenige wird dann schon sehen. Er wird jammern wenn er ein Brief von der Polizei bekommt und wer weiß vielleicht wird er sogar von seinen Eltern geprügelt..
Was Du aber nicht machen sollst ist garnichts. Kein Mensch hat es verdient gedemütigt zu werden. Wer hilft zeigt Stärke
===
Ich persönlich werde auch schnell aggressiv wenn ich Menschen sehe die andere (oder auch Tiere) Treten. Und wenn es nach mir ginge würde ich diese Menschen grün und blau schlagen. Ich bin allgemein für die Todestrafe für Kinderschänder...usw... aber niemand von uns hat das Recht zu Verurteilen oder zu bestrafen außer das Gesetz.
Man macht sich selbst damit strafbar wenn man dem jenigen auf die Nase haut und man lässt sich auf das selbe dumme Niveau herab wie der Mobber.
Welche Erkenntnis zieht man aus dem ganzen?
Man kann eigentlich froh sein das es Menschen gibt (Poliziei, Richter...usw)
welche solche Sachen übernehmen und sich um eine Strafe für diese Personen kümmern. Stellt euch mal vor man muss sich um jeden dieser Idioten selbst kümmern
Wichtig ist das man hilft den ersten Schritt zu gehen und der Person Hilfe anbietet. Allein das anbieten der Unterstützung lässt das Opfer stärker und selbstbewusster werden damit es sich dagegen wehren kann.