Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Aufklärung] Digitale Gewalt

Discussion on [Aufklärung] Digitale Gewalt within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/12/2010, 01:07   #16

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
...

Digitale Gewalt ist weder witzig noch ein Spaß

...
Du lügst.
Bobi1 is offline  
Old 09/12/2010, 01:12   #17

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Echt Nice aber wobei ist hier ein Tutorial ?

Denke mal das jeder weiß das Cyber-Mobbing oder überhaupt Mobbing echt assozial ist!
Finde sowas einfach unmenschlich!
Hab bei mir auch eine in der Klasse die gemobbt wird weil sie ''Fettige Haare'' hat...

Aber dieser Typ der sie mobt der regt so auf blos wenn ich ihn eine aufs maul haue hab ich konferenz -.- was soll man dann machen mh?Lehrer sagt ihn das sogar er hört nicht auf irgendwie muss man dem doch nie lektion verpassen oder?

Keine Sturmhaube zuhause? Anfänger :>
MoepMeep is offline  
Old 09/12/2010, 14:09   #18

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
Du lügst.
das ist eigentlich ein Report wegen Posthunting wert....
aber haste nochmal Glück gehabt ich schaue mir erst Deine Posts mal genauer an und wenn Du das öfters gemacht hast reporte ich Dich.

Zum Thema:
Ich finde es schonmal gut das sich die jenigen die es Lesen auch Gedanken dazu machen. Das reicht ja schon vollkommen. Mit Nachdenken kann man viele Vorurteile ersticken.

Man sollte nicht das gleiche Mittel benutzen um die jenigen die aktiv Mobbing betreiben einen auszuwischen.
1. Ist man dann auf dem selben Niveau
und
2. Steckt in den meisten Menschen genug Intelligenz um sozial mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Mobbing ist einfach nur ein Zeichen von "Dummheit"
die Mobber haben nicht viel gelernt in ihrem Leben und darum können sie nicht soweit nachdenken das man soetwas nicht macht.
Denn es könnte ja auch einen selbst treffen...

Charakterstärke ist auch ein schönes Wort das die jenigen nicht haben die andere gezielt fertig machen.

Um es mal ganz kurz auszudrücken:
Jemand der andere mobbt hat wie schon geschrieben kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein und kann sich nur so stark fühlen wenn man andere Mobbt.
Anders geht es auch nicht wenn man so dumm ist das einem nichts anders einfällt um "cool" zu sein.

Meine Meinung ist das Mobber zu dumm sind das Gehirn zu benutzen um mal nachzudenken was die da eigentlich machen.

Und fast immer ist es die Bildung und Intelligenz den diesen Mobbern fehlt.
Denn damit würden sie niemals darauf kommen die Zeit für solch einen Blödsinn zu verschwenden.

@MoepMeep
Keine Sturmhaube zuhause? Anfänger :>
hoffe das war nur ein Spaß weil mann sollte schon genug Mut haben sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Niemand ist so hässlich das man sowas tragen muss ...

@Fr33styl3r
wenn es wirklich gezieltes Mobbing ist und es dauerhaft anhält dann solltest Du vielleicht erst einmal mit der betroffenen Person reden und sie davon überzeugen das es gut ist wenn ihr zusammen zuerst mit einem Vertrauenslehrer sprecht, danach zusammen mit diesem zum Direktor geht und wenn das alles nicht wirklich hilft oder die Lehrer nicht helfen wollen dann ist der beste Weg ohne wenn und aber eine Anzeige zu machen.

Der jenige wird dann schon sehen. Er wird jammern wenn er ein Brief von der Polizei bekommt und wer weiß vielleicht wird er sogar von seinen Eltern geprügelt..

Was Du aber nicht machen sollst ist garnichts. Kein Mensch hat es verdient gedemütigt zu werden. Wer hilft zeigt Stärke

===
Ich persönlich werde auch schnell aggressiv wenn ich Menschen sehe die andere (oder auch Tiere) Treten. Und wenn es nach mir ginge würde ich diese Menschen grün und blau schlagen. Ich bin allgemein für die Todestrafe für Kinderschänder...usw... aber niemand von uns hat das Recht zu Verurteilen oder zu bestrafen außer das Gesetz.
Man macht sich selbst damit strafbar wenn man dem jenigen auf die Nase haut und man lässt sich auf das selbe dumme Niveau herab wie der Mobber.

Welche Erkenntnis zieht man aus dem ganzen?
Man kann eigentlich froh sein das es Menschen gibt (Poliziei, Richter...usw)
welche solche Sachen übernehmen und sich um eine Strafe für diese Personen kümmern. Stellt euch mal vor man muss sich um jeden dieser Idioten selbst kümmern

Wichtig ist das man hilft den ersten Schritt zu gehen und der Person Hilfe anbietet. Allein das anbieten der Unterstützung lässt das Opfer stärker und selbstbewusster werden damit es sich dagegen wehren kann.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2010, 14:24   #19

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
das ist eigentlich ein Report wegen Posthunting wert....
aber haste nochmal Glück gehabt ich schaue mir erst Deine Posts mal genauer an und wenn Du das öfters gemacht hast reporte ich Dich.
Das kannst du gerne tuen.
Post hunting habe ich nicht nötig.
Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen das Digatale Gewalt nicht witzig wäre und geschrieben das ich das so nicht finde.
Aus diesem Grund bin ich jeden Tag auf 4Chan.
Bobi1 is offline  
Old 09/12/2010, 14:30   #20

THEGO90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
naja...es ist immer witzig für die die ANDERe mobben...für denjenigen ists aber ne qual....und nicht umsonst drehen manche durch...in form von amoklauf ect...
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2010, 15:21   #21

Received Thanks: 176
ich dachte schon es gibt auf epvp keine sinnvollen Beiträge mehr..
iDunnoi is offline  
Old 09/12/2010, 15:31   #22

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
todesstrafe ??? ne...egal was menschen machen...die würd ich nie einführen...
denn was ist wenn jemand umsonst sterben muss , weil die beweise gg ihn sprechen aber er es nicht war...schliesslich gibts auch menschen die 10 jahre im knast waren und dann aufeinma rauskamen weil ihre unschuld doch bewiesen wurde....

3000er beitrag jipppihh^^
THEGO90 is offline  
Reply