Alles was im Fernsehn läuft auf den Sendern die Bong.TV unterstützt kann aufgenommen werden. Werbung wird leider auch mit aufgenommen aber am pc ist das ja kein Problem die zu entfernen.
zum speicher:
Wenn du die gedownloadest hast kannst du die ja online löschen, dann haste wieder etwas mehr frei.
Hmm,
Wäre schon gut egal wo man grade ist seine Lieblings Sendung
aufzunehmen
Ich meld mich gleich mal an und versuche es dann mal. :P
Bin ich mal gespannt wie die Quali ect. ist.
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P 07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =)
Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^
Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
Aufnehmen ??? :S 04/22/2010 - CrossFire - 12 Replies mit welchen prog.. kann man crossfire aufnehmen und in youtube reinstellen ??
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)
Online,kostenlos Videos aufnehmen 05/18/2006 - Main - 12 Replies Hallo,
ich selbst nutze das Angebot schon recht lang und möchte es jetzt auch mal preisgeben. Onlinetvrecorder.com ist eine Seite, wo ihr kostenlos das derzeitige Fernsehprogramm aufnehmen könnt.
Schauts euch an, und gebt kräftig karma hrhr ;D
www.onlinetvrecorder.com
Aufnehmen? 01/05/2006 - Off Topic - 12 Replies Joa also kann mir wer sagen wie ich was aufnhemen kann mit winamp?
hab Nähmlich vor doch noch ne pizze zu pwnen :D