Ich würde empfehlen, dass man den Zugriff der Datei in der Firewall blockt, dann kann sie zur Sicherheit auch nichts mehr senden und ihr habt genug Zeit, diese Datei zu zerlegen ohne, dass sie unter umständen doch etwas sendet.
Ich würde empfehlen, dass man den Zugriff der Datei in der Firewall blockt, dann kann sie zur Sicherheit auch nichts mehr senden und ihr habt genug Zeit, diese Datei zu zerlegen ohne, dass sie unter umständen doch etwas sendet.
[HOW2] In Metin2 Einloggen 01/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies Hi, heute zeige ich euch wie man sich in Metin2 Einloggt.
zuerst befollgt ihr das super howto von cartman Metin2 Startet *HOT*.
so jetzt zu meinem Teil jetzt wählt ihr den Server aus wo ihr drauf spielt oder ndrauf spielen wollt, aber achtung viele Server haben eine anmelde speerre, das heist ihr könnr auf diesen servern nicht spielen. also sucht einen Server der offen ist.
Danach steht da Loginname: dort muss euer Loginname rein mit dem ihr euch registriert habt! wenn ich ihr nicht wisst...
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!! 05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies Huhu ,
mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section .
Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine?
Hmmm einer sagt er hat sie ...
Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.