[Tutorial]99,99% Anonym Surfen 07/24/2010 - Tutorials - 32 Replies Hey, ich zeig euch wie ihr zu 99,99% Anonym im Internet sein könnt, bei egal welchen Handlungen ;-)
Was ihr braucht?
Proxifier
OpenVPN
20 € Paysafecard
Ihr geht auf VPN24 - High Anonymity Service und besorgt euch dort einen VPN für einen Monat und einen Socks 5 Proxy für einen Monat. Sollte eigentlich sofort freigeschaltet werden der ganze Spaß. Dann öffnet ihr Proxifier auf den kleinen Hammer oben klicken und den Socks 5 Proxy eintragen & bei OpenVPN das gleiche ;-)
Anonym Surfen 04/24/2010 - Off Topic - 7 Replies Hi,
ich will wissen ob ihr Programme wie Cyberghost verwendet. Wenn ja, welche? :) (muss nicht unbedingt Freeware sein)
Danke im Vorraus
[Hilfe] CS 1.6 Surfen 12/15/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hallo
könnte mir wer erklären wie ich surfe in cs ?
Ich weiß das man a und d benutz.
Auf einer strecke kann ich auch surfen aber z.b. hoch komme ich nicht, schwung holen kp wie das geht, springen auch kp
pls alles erklären am besten schrit für schrit
Surfen wie in China 11/16/2008 - Off Topic - 0 Replies Hab hier mal was lustiges gefunden^^
Mit Firefox-Erweiterung hinter die "Große Firewall"
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2008/10 /29/1_7ec4bNfaKJqDY.jpg
Mit der Firefox-Erweiterung "China Channel" ist es ab sofort auch westlichen Websurfern möglich, durch das chinesische Internet zu surfen - inklusive Zensur! Die Hongkonger Programmierer wollen Menschen außerhalb des kommunistisch geführten Landes die Chance geben, die Mechanismen der Zensur beim Surfen kennenzulernen, mit...