[Ganz Einfach]HowTo GM Items & Neue Waffen & Drachengott Items implementieren 08/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Hey Com,
ich weiß zwar, dass es schon einige solcher Threads gibt ABER diesen bestimmt noch nicht....
Also ich habe mal eine Query(Erklär ich gleich) für euch reingeschreiben, mit der man übelst einfach GM,Drachengott und neue Waffen entbuggt :)
Also so gehts :1. Navicat öffnen
2. in die Datenbank "player"
3. die Tabelle "item_proto" öffnen
4. Links oben auf File
Suche Angel Bot (Ganz einfach!) 03/04/2009 - Metin2 - 8 Replies Hi also habe mal eine frage es gab mal früher einen Angel Bot denn stellte man an dann hat er drauf los geangelt ohne Fische auf zumachen Kleine Fische zubenutzen ect. einfach geangelt bis man ihn aus stellte die lief ohne Probleme
Da ich lange zeit kein Metin mehr gespielt habe dort auch keine Sachen mehr habe will ich nun angeln aber so wie früher bin kein Cumputer Ass deswegen steige ich da bei Marco... nicht durch (nicht das ich sagen will das er schlechte arbeit verrichtet ich bin...
Metins finden ganz einfach??? 01/26/2009 - Metin2 - 14 Replies Es gibt ja den Multihack selector 1.7
da es eine einstellung gibt wo man no fog (kein nebel)
Einstellen kann!!!
und mit dem Zoomhack (von leisureg der nicht mehr geht)
könnte man es doch kombinieren oder??
FÜR DIE, DIE ES NICHT VERSTEHEN:
WEI WEIT weg zooomen und nach metins suchen!
Bot Hack ganz einfach 07/04/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies hi leute hab mir mal so nen bot selber gecoded läuft eigentlich ganz rund
naja ich stell ihn euch mal rein könnt ihn ja selber ausprobieren vll
gefällt er euch ja auch ganz gut
2moons bot ver 1.83
RapidShare: Easy Filehosting
2moons bot ver 1.92
Plugins ganz einfach 05/15/2006 - RO Bots & Macros - 8 Replies Hi erstmal
Das ist mein erst Guild ich hoffe ihr köönd Was mit anfangen.^^
1.WAS IST EIN PLUGIN?!?
Ein programm teil der Openkore (oder andere) für zb.
befehle die sich wieder hollen
Pet feed
oder andere