Quote:
Originally Posted by IceBaer
Das Spiel ist ja ganz lustig für i phone i pod ... Aber why the f*ck für PC ????? Dann kann man ja auch gleich die alten Mario Spiele auf Pc spielen
naja wers mag ^^
|
Ne auf dem Pc ist es fast sowie aufm Iphone

*finde ich*
Quote:
Originally Posted by comentdenner
also ich finds ech tgenial es ufnktioniert keine viren etc macht echt mega viel spaß xD man hatt halt mit maus leide rkaum chancen weil es oft irgendwohin steuert wo du nich thinlenkst.. aber mit arrow keys ist das geil^^ mein rekord liegt bei 16546 punkten
|
Super.. Ich finds auch geil

habe 22 k Punkte zurzeit..