Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Seriennummern von meisten Spielen\Programmen rausbekommen

Discussion on [How To] Seriennummern von meisten Spielen\Programmen rausbekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/09/2010, 12:16   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Was hier jeder unnötig reinschreibt???
Wenn man sich schon die Mühe macht und ein TuT schreibt muss dass ja nich umbedingt sein.
Vll ist es ja für euch unnötig aber manche finden das sicher super... Wie schon gesagt bei Testversionen z.B. oder beim illegalen Programm Download.
abwesend is offline  
Old 08/09/2010, 12:52   #17

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
wer googln kann findet für 95% aller programme einen crack!
eig. 99% aber bei den wenigen wird es online überprüft ob der key korrekt ist und da klappt es nicht, dass ist wie gesagt bei den wenigsten programmen so.

und darum war meine frage in ersten post: "was es bringt" und wie jeder bemerkt hatt kann mann damit die demo version verlängern/aus stellen,
sprich eine art "warez"
sprich nicht erlaubt hier.

und sowas war vor monaten schonmal hier...weiss nicht obs gelöscht wurde..

aber reporten tuh ihs nicht, sollen die mods dann entscheiden ob es ist oder nicht...
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Seriennummern zu allen EA Games !
07/25/2010 - Trading - 5 Replies
▬► ‼ Seriennummern zu allen EA Games ‼ ◄▬ Hallo, ich kann Seriennummern zu fast allen EA Games besorgen. Lediglich Seriennummern von ganz neuen Spielen habe ich noch nicht. Die Seriennummern sind alle legal erworben worden und sind daher auch 100%ig onlinefähig! Ich nehme ausschließlich e*gold. Es wird nur über einen Moderator gehandelt. Bitte sucht euch einen aus. Angebote bitte per PN! Mit freundlichen Grüßen, cyberliqht
Metin2 DE Wo spielen die meisten Spieler (UMFRAGE)
07/20/2010 - Metin2 - 27 Replies
Also abstimmen Sorry fals euer Server nicht aufgelistet wurde habe ausgelost da ich nur 10 auswählen kann. €:Ihr könnt auch in den Thread schreiben fals der Server nicht genannt wurde hier den Server reinschreiben
[Question]Wo spielen die meisten Player(Psvr)?
06/29/2009 - Kal Online - 16 Replies
Hey, ich hab eine Frage, die ist Wo spielen die meisten Player auf einem Privat Server? Und weiß wer wieviele Player auf Panimal Vip Server#1 on sind?
Wo spielen die meisten?
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
:DWie schon der titel des threads sagt will ich wissen auf welchem p server die meisten leute sind für zB gescheite dt runs usw danke im voraus für die antworten =)))
auf welchem p-server spielen die meisten deutschen?
02/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab mal ne wichtige frage xD auf welchem p-server spielen eigentlich die meisten deutschen was meint ihr?

All times are GMT +1. The time now is 20:41.