Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Download the music of Youtube

Discussion on [How to] Download the music of Youtube within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gisele's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[How to] Download the music of Youtube

Hey community,
Ihr habt euch doch bestimmt schon immer gefragt, wo man legal, kostenfrei Musik runterladen kann. Ich zeige euch eine Variante die Legal ist.

Als erstes benötigt ihr dieses Programm. Dies gibt es bei CHIP-Online und ist damit 100% Virenfrei und legal. Dennoch hier der VT:

und hier der DL:

Nachdem ihr es gedownloadet habt, installiert es euch. Wenn irh alles erfolgreich installiert habt, müsste es so aussehen:

Jetzt, öffnet ihr das Programm. Es müsste so aussehen:

Jetzt geht ihr zu eurem Youtube Musikvideo. Ich empfehle euch die Offiziellen Videos, da die die beste Qualität verfügen (meistens). Ihr klickt die URL an (In der Adresszeile). Jetzt müsste sie blau erscheinen. Drückt nun STRG+C. (Das ist der Befehl, das markierte zu kopieren). Das müsste dann so aussehen:

Jetzt geht ihr wieder zu eurem Programm, und drückt STRG+V. (das ist der befehl, das Kopierte einzufügen). Jetzt müsste der Youtube Titel oben stehen. Hier ein Screen:

Ihr könnt noch bei "Ausgabeordner" noch den Ort ändern, bei dem die MP3 gespeichert werden soll. Hierbei empfehle ich euch den Desktop. Außerdem kann man noch die Qualität des Songs einstellen. Dies geht bei den "Voreinstellungen"
Jetzt drückt ihr nur noch auf "Herunterladen". Und zackboom, fängt er auch schon an runterzuladen. Siehe Screen:

Wenn alles geklappt hat, kommt nochmals die Bestätigung, dass der Download erfolgreich abgeschlossen wurde.
So jetzt müsste die MP3 bei euch auf dem Desktop sein (Es sei denn ihr habt die Einstellungen nicht geändert. Dann müsst ihr unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\DVDVideoSoft\FreeYouTubeToMP3Converter schauen.

Und da habt ihr auch eure MP3:

Ich hoffe ich könnte euch helfen. Wenn es so war, drückt einfach THX.

Danke, Gisele
Gisele is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 18:18   #2

Received Thanks: 645
Ich glaube es gab schonmal ein Tutorial aber es ist ganz gut. (Obwohl die meisten wie das geht) Ich würde die Bilder jedoch in Spoiler einbauen, so muss man nicht für jedes Bild den Refendedinges Link bestätigen.
8976541 is offline  
Old 07/30/2010, 18:28   #3

greenst0rm's Avatar

The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
ich weiss nicht wofür soo viele programme da seien sollen ?! Ich benutzt einen online dienst und fertig.
greenst0rm is offline  
Old 07/30/2010, 19:03   #4

jonny5252's Avatar

Received Thanks: 623
und alles ist gut
jonny5252 is offline  
Old 07/30/2010, 19:18   #5

Gisele's Avatar

Received Thanks: 3
Ich würde es auch gerne in einen Spoiler einbauen. Aber diese IMG-Funktion (die würdest du doch benutzen, oder?) funktioniert bei mir nicht...
Gisele is offline  
Old 07/30/2010, 21:58   #6

bassbanane's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 248
Ich kann nur empfehlen
Dort kann man die Audio-Bitrate bis auf 320 kbits/s hochstellen und auch die Lautstärke um 100% erhöhen wenn man will
Speed ist dort auch sehr zu empfehlen und eine gute Auswahl an Formaten ist auch vorhanden.
bassbanane is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 21:03.