Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Immatrikulation's Tut

Discussion on Immatrikulation's Tut within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Hallo =)

Ihr wollt Studieren ?

Habt aber keine Abitur/Matura gemacht ?

Kein Problem, da ihr bei der Immatrikulation von jeder universität nur eure dokumente, sowie euer letztes zeugnis von der abi/matura braucht, könnt ihr euch dieses ganz leicht selbst machen, bzw habt einen freund der studiert und borgt euch dieses zeugnis aus.

und so gehts.

zeugnis einscannen, mim photoshop bearbeiten und namen ändern sowie geburtsdatum und eventuell das jahr.

"euer" zeugnis ausdrucken, am besten mit nen farblaserdrucker, da die uni's kopien von den zeugnissen eher selten annehmen.

natürlich macht ihr euch strafbar, sollte man euch erwischen. doch da die unis nicht bei den alten schulen anrufen, und sich erkundigen, sollte das nur eine 1%ige chance sein.

sucht euch euer studienfach aus und holt euch geschmeidig nen titel.


hat bei paar freunden von mir geklappt die in österreich noch nichtmal die hauptschule fertig gemacht haben und nun informatiker sind ^^

hf
Raspo is offline  
Old 11/04/2006, 22:43   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by Thiass@Nov 3 2006, 08:38

natürlich macht ihr euch strafbar, sollte man euch erwischen. doch da die unis nicht bei den alten schulen anrufen, und sich erkundigen, sollte das nur eine 1%ige chance sein.

Macht das bloß nicht, die meisten Unis prüfen das nach und finden raus was eine Fälschung ist und was nicht (die brauchen auch nichtmal irgentwo anrufen ). Gab bei mir in der Klasse auch ein paar die kein Bock auf die zehnte Klasse hatten, daher kein Abi machen konnten, alles gefälscht haben und ne Dicke Geldstrafe am Hals haben. ich glaub einer ist/war sogar im Knast.
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/04/2006, 23:50   #3
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
.__. ein alter klassenkamarad von mir hatte mal seine zeugnisunterschrift gefälscht und hatte dafür paar sozialstunden + geldstrafe + anzeige bekomme, was dann wohl passiert wenn man mit solch einer fälschung wie oben beschrieben erwischt wird...
XxAnimusxX is offline  
Old 11/05/2006, 02:29   #4
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by Thiass@Nov 3 2006, 08:38
hat bei paar freunden von mir geklappt die in österreich noch nichtmal die hauptschule fertig gemacht haben und nun informatiker sind ^^

hf
Wer noch nicht mal die Hauptschule fertig macht sollte an der da verlangten Mathematik eigentlich zugrunde gehen.
Wenn die Geschichte nicht erstunken und erlogen ist müssten sie zieeemlich viel gelernt haben und hätten es meiner Meinung nach dann eh verdient, wenn wenn wenn, ich glaubs nicht
mr.rattlz is offline  
Old 11/05/2006, 12:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 209
Received Thanks: 5
Wer das macht kann schon mal die Eisenstangen vor den Fenstern seiner neuen Wohnung zu zählen ! Wette die verzählen sich dabei !
Was eine beschissene Idee
lorelai is offline  
Old 11/06/2006, 08:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Also das ist echt die dümmste Anleitung die ich jeh gelesen habe! Auf wenn es geht, bemerken die Etwas wenn ihr da als 1er Kandidat angemeldet ist, aber nur als ein totaler Absturtz Kandidat herrausstellt...
Reflex is offline  
Old 11/06/2006, 11:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ihr könnt auch 5? Scheine einscannen und 500? daraus machen! Todsicherer Geld Dupe!
Maybe It's Maybelline is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2006, 17:50   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
rofl @ Maybelline
und btw. wenn die das erst im nachhinein rausbekommen wird einem der möglicherweise erlangte titel/der abschluss wieder aberkannt, also war die zeit dann umsonst quasi,
ausserdem halt geldstrafe+anzeige+vorbestraft
also wer so blöd is und das macht..
(btw glaub ich das mit der hauptschule und dem informatikstudium eher weniger^^)

mfg
invisible is offline  
Old 11/11/2006, 02:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Zu blöd für Hauptschule? - Werde Informatiker.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 11/14/2006, 13:45   #10
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
works

um meine antwort mal kurz zuhalten ;>
dernacktekaiser is offline  
Old 11/14/2006, 21:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Das ist ja mal mit abstand der größte Dünsch den ich je gelsen haben, das ist weder n Tutorial noch irgendwas hilfvolles bzw. sinnvolles...

- Karma wenn ichs nu geben könnte
d-aze is offline  
Old 11/15/2006, 18:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 201
Received Thanks: 23
Farb Laser Drucker würde ich dafür nicht nehmen. Die drucken zu 99% einen identifikationscode mit aufs Papier.
Darin enthalten ist unter anderem das Datum an dem das gedruckt wurde. Und schwups seid ihr erwischt.
mondesser is offline  
Old 11/19/2006, 20:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Da wäre es sinnvoller sich eine "beglaubigte" Kopie zu machen. Da brauch man nur den Stempel fälschen und der Rest wird durch die schlechte qualität der Kopier verdeckt.
Wham is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.