Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.:Ice-Tea:.'s Guide zum Traden für Metin2

Discussion on .:Ice-Tea:.'s Guide zum Traden für Metin2 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Arrow .:Ice-Tea:.'s Guide zum Traden für Metin2

Erstmal ein Hallo an die Metin2 Sektion und die Blackmarket Sektion. Nachdem ich viel von Leuten gehört hatte die abgezockt wurden und nicht wussten wie das geklappt haben könnte (was aber nach einem kurzen Gespräch mit mir klar wurde), habe ich beschlossen eine Guide zum richtigen Traden und kaufen bzw. verkaufen von Metin2 Accounts zu schreiben. Der Guide ist etwas länger, aber ich denke trotzdem das ihr davon noch einiges lernen könnt. Außerdem denke ich das er auch vieles allgemein gültiges enthält. Ich werde den Guide nach Lektionen aufteilen die die wichtigsten Themen Bereiche enthalten werden. Zur besseren Übersicht werde ich die Lektionen spoilern.

Lektion 1: Der Thread

Lektion 2: Der „Kunde“

Lektion 3: Der Trade

Lektion 4: Der Middelman – Voraussetzungen und Praxis

Ihr solltet bei Trades immer geduldig sein und alles besser 2mal prüfen. Ein guter Trade dauert länger als 10min . Unrealistische Angebote solltet ihr nur über Middleman's akzeptieren.

Falls es noch Fragen gibt (oder ihr einen Middleman braucht (inoffiziell weil ich nicht telefonverifiziert bin)

oder ihr schreibt mir bei Elitepvpers eine Nachricht.

Noch viel Spaß beim Traden wünscht euch euer .:Ice-Tea:.
.:Ice-Tea:. is offline  
Thanks
21 Users
Old 07/11/2010, 14:26   #2

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344
Gehört nicht hier rein, gehört in die Tutorial Sektion
Und nur weil du Metin2 mit reingebaut hast, ist es noch lange kein Guide für Metin2

#moverequest
mrasdfzebr is offline  
Old 07/11/2010, 14:43   #3

Der Guide enthält zwar auch allgemein gültige Dinge, ist aber von mir speziell für Trades mit Metin2 Accounts geschrieben.
Thanks
4 Users
Old 07/11/2010, 15:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 366
Echt guter Guide wenn sich alle daran halten würde es keine Scammer mehr geben.

Vote 4 Sticky
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/11/2010, 15:44   #5

GlutDorne's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 12
Vote auch 4Sticky ^^
GlutDorne is offline  
Old 07/11/2010, 15:49   #6

Received Thanks: 1
Wurde schon abgezogen und im guide stehen sachen die ich nicht wusste und berücksichtigen werde.

Vote 4 Sticky
Metin2Suchti1515 is offline  
Old 07/11/2010, 15:58   #7

Received Thanks: 82
Thx und hast jetz deine 100 Thx ;O
.Yondaime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 17:21   #8

Danke an alle die dafür gevotet haben das der Thread ein Sticky wird. Ich freue mich aber auch über Kritik, also nicht schüchtern sein.
Old 07/11/2010, 21:17   #9

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Wenn du ihn selber geschrieben hast und dir kopieren nicht irgendwie geholfen hat ist der guide ganz gut.
Natürlich wäre es gut wenn er sticky wäre aber ich glaube kaum, dass sich ihn viele angucken geschweige denn durchlesen würden und erst recht nicht die, die absicht haben zu betrügen wird es erst recht nicht interessieren.....
NUr denen die ehrlich sind wird es vlt . ein wenig helfen weniger oft abgezogen zu werden.

Natürlich erscheint einer der einen hohen iTrader vertrauenswürdig aber man sollte sich auch mal angucken wer ihn denn da genau bewertet hat...( möglicherweise er sich selbst um vertrauenwürdig zu erscheinen.

Ich selbst habe mich auch schon mal ´abziehen´lassen^, weil er einen guten iTrader hatte und selbst schonmal mit Salomon gehandelt hat und was hat es gebracht?
Nichts.

Und zu den Vorgaben zum Verkaufen.
Ich finde es besser wenn jeder ein wenig anderes ist, als wenn jeder gleich aussieht. Auch wenn es einige gibt bei denen nur steht :
Jo vke hier halt mein blanken kk bietet mal..
Ist es ja dann die schuld des verkäufers, da er ja deswegen dann nur weniger für seinen acc bekommt.

Werde jetzt auch nur noch über einen middleman handeln =) bekommt er denn, dann auch dafür geld?^^
.Guerrero is offline  
Old 07/11/2010, 21:39   #10

Der Middel mann kriegt kein Geld dafür das Vertrauen und beliebtheit der Com. sollte reichen bei einer MOD bzw Guard bewerbung.

_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/12/2010, 00:17   #11

joe952's Avatar

Received Thanks: 26
Für die mühe ein thx. Ich finde der guide ist sehr gut und nützlich.
Vote 4 Sticky
joe952 is offline  
Old 07/12/2010, 02:09   #12

Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
Wenn du ihn selber geschrieben hast und dir kopieren nicht irgendwie geholfen hat ist der guide ganz gut.
Natürlich wäre es gut wenn er sticky wäre aber ich glaube kaum, dass sich ihn viele angucken geschweige denn durchlesen würden und erst recht nicht die, die absicht haben zu betrügen wird es erst recht nicht interessieren.....
NUr denen die ehrlich sind wird es vlt . ein wenig helfen weniger oft abgezogen zu werden.

Natürlich erscheint einer der einen hohen iTrader vertrauenswürdig aber man sollte sich auch mal angucken wer ihn denn da genau bewertet hat...( möglicherweise er sich selbst um vertrauenwürdig zu erscheinen.

Ich selbst habe mich auch schon mal ´abziehen´lassen^, weil er einen guten iTrader hatte und selbst schonmal mit Salomon gehandelt hat und was hat es gebracht?
Nichts.

Und zu den Vorgaben zum Verkaufen.
Ich finde es besser wenn jeder ein wenig anderes ist, als wenn jeder gleich aussieht. Auch wenn es einige gibt bei denen nur steht :
Jo vke hier halt mein blanken kk bietet mal..
Ist es ja dann die schuld des verkäufers, da er ja deswegen dann nur weniger für seinen acc bekommt.

Werde jetzt auch nur noch über einen middleman handeln =) bekommt er denn, dann auch dafür geld?^^

Zunächst finde ich es gut das du dir die Zeit genommen hast über den Thread zu schreiben. Zu dem ersten Abschnitt deines Posts muss ich sagen das dieser Thread auf keinen Fall an Leute gerichtet ist die andere Leute abziehen wollen. Dieser Thread ist dazu da um den Leuten die fair sind zu zeigen wie man traden kann ohne abgezogen zu werden. Mit dem Thread will ich aber auch vermeiden das Leute weniger für ihre Accounts, wegen schlechten Thread's kriegen. Es ist übrigens kein Copy and Paste nur die Stelle mit den Voraussetzungen für Middleman ist kopiert das steht im Thread aber auch dran.

@Joe952: Danke.
Thanks
2 Users
Old 07/12/2010, 02:34   #13

BigEddyOne's Avatar

Received Thanks: 9
Ich vote mal nicht fürn Sticky,da jeder wissen muss wie er tradet.
Naja trotzdem netter guide.

greez
BigEddyOne is offline  
Old 07/12/2010, 09:56   #14

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
#moved
Sozialphobie! is offline  
Old 07/12/2010, 10:16   #15

Naja weiss wohl nicht jeder sonst würden nicht immer die Threads auf tauchen das man gescammt wurde.
_SonnyBlack_ is offline  
Reply