Fribiz funktioniert ähnlich wie Lockerz, ist aber im Gegensatz zu Lockerz, fair gegenüber jedem Benutzer.
Eine kurze Zusammenfassung für alle die kein Englisch können:
Fribiz (knapp 3 Wochen alt und hat ungefähr 5000 - 7000 Benutzer)
Du bekommst Punkte für das Einladen von Freunden, für das mitmachen und das gewinnen bei den wöchentlichen Missionen, für das verlieren bei Auktionen, für alle Personen die deine Freunde einladen, für das einschicken von Ideen um Fribiz zu verbessern, außerdem haben sie angekündigt im Laufe der nächsten Wochen weitere Wege hinzuzufügen.
Ihr müsst weder eure Kontonummer noch irgendetwas Geheimes angeben, ihr müsst hier auch nicht irgendwelche Umfragen beantworten oder sonstige Scheisse machen.
Ein Freund dort nen Ipad gewonnen und das obwohl er erst 3 Tage angemeldet war.
Am 15. kommt es an und dann werden Fotos hochgeladen
Auch wenn ihr denkt das es zu gut klingt um wahr zu sein, ich bin zu 100% von der Seite überzeugt.
Wenn ihr trotzdem Zweifel habt, dann lasst es sein und verschwendet weiter eure Zeit mit Lockerz

Für alle die sich fragen, wie sie die Sachen finanzieren. -> Im Moment, finanzieren sie die Sachen selbst.
Aber sie versuchen es so einzurichten, dass wenn z.b. Apple das neue Iphone oder so rausbringt, dass die dann für Apple dafür werben, und dafür ein paar Exemplare bekommen, welche du dann gewinnen kannst.
Ahja, ihr braucht nen Facebook Account, die wollen so wohl die Erstellung von Fake Accounts unterbinden.
Wenn ihr kein Facebook Account habt, dann erstell euch einen mit eurem richtigen Namen und registriert euch, dann könnt ihr den Facebook Account auch zur Not wieder löschen
Ich hoffe, dass ich euch von der Seite überzeugen konnte und würde mich freuen, wenn ich über mein Ref euch anmelden würdet!
~ Greetz Pae.