Willkommen zu meinem Tutorial wie ihr mit geringem Aufwand tolle Geräte wie z.B. einen iPod kostenlos nach Hause bekommt.
Ich sage schonmal im Vorraus es ist kein FAKE! noch Betrug oder anderes um trozdem bestimmte Kommentare bsp: fake! sogesagt auszumerzen schaut euch mal einen Test/Erfahrungsbericht an: und : rewardmix ist eine Deutsche Firma, die im Deutschen Handelsregister eingetragen ist und bei Verstössen gegen den Vetrag auch nach Deutschem Recht verklagt werden kann.
Auch die AGB von rewardmix sind sehr fair, vielleicht die fairsten aller Anbieter.
Hoffe mal das ich das alles geklärt habe.
Nun zum Tut,
Da ich wegen der obenstehenden Geschichte nicht allzuviel Platz nehmen möchte habe ich das Tutorial auf einer nur dafür erstellen Seite geschrieben die nicht als Werbung sein sollte habe trozdem einen Backlink zu elitepvpers eingetragen.
Link:
Sollten noch irgendwelche Fragen auftreten ich bin sogut wie den ganzen Tag zu erreichen:
ich hab mir grad nicht alles druchgelesen und die seite nicht mal angeschaut,
aber du willst doch nciht wirklich behauppten dass du da KOSTENLOS (d.h ohne einen einzigen cent zu bezahlen) eine PS3 ach was 10x ps3 bekommen kannst??? oder xbox oder was da auch noch so sein soll??
ich hab mir grad nicht alles druchgelesen und die seite nicht mal angeschaut,
aber du willst doch nciht wirklich behauppten dass du da KOSTENLOS (d.h ohne einen einzigen cent zu bezahlen) eine PS3 ach was 10x ps3 bekommen kannst??? oder xbox oder was da auch noch so sein soll??
Sowas kann ich echt nicht leiden^^ Man muss aber trozdem mal nachdenken sollen andere doch Gewinne dadurch erzielen? Solange du selbst das bekommst was du wolltest ist das doch alles noch ganz ok, ich kann schon verstehen warum andere schon gleich dagegen sind^^ aber gleich die klappe aufmachen und son müll pulln wenn man keine ahnung hat ob es jetzt nen fake ist oder nicht? da es ja "kostenlos" probierts erstma aus, ich kenne rewardmix von nem kollegen der hatte damit einen Nintendo Wii bekommen nach 2 tagen lieferzeit daher ging ich davon aus das es funktioniert habe auch viele testberichte gelesen die ich auch in dem thread geschrieben habe aber anscheinend keiner angeschaut hat?
Alles lesen!! Dann könnt ihr von mir aus son "****" posten
[HowTo]Andere Designs auf iPod Touch/iPhone 10/30/2010 - Tutorials - 9 Replies ich wollte euch mal erklären, wie ihr das Standart-Design auf iPod/iPhone ändern könnt + ein paar Beispiele.
Hier erstmal das Standart Design:
http://s7.directupload.net/images/100701/79bfkg83 .png
http://s3.directupload.net/images/100701/2qfhhpef .png
http://s1.directupload.net/images/100701/pctiwazs .png
Jetzt zum Tutorial:
[HowTo] Kostenlos telefonieren, ohne Headset oder Programme 02/12/2010 - Tutorials - 23 Replies Wenn man telefonieren möchte kostet das Geld. Wenn man allerdings ins Ausland telefoniert wird es meist sehr teuer!
Daher gibts es PeterZahlt. Bei PeterZahlt braucht ihr euch nicht anmelden.
1. PeterZahlt - Kostenlos telefonieren mit PeterZahlt.de - Home besuchen.
2. Tragt unten zuerst das Land ein, in dem euer Anrufpartner wohnt. Daneben tragt ihr dann eure Nummer ein und klickt dann auf 'Jetzt Telefonieren'.
3. Wartet jetzt, bis ihr angerufen werdet. Das kann etwas dauern, wenn die...