Vista Anti-Lag (VAL) optimiert Ihr WLAN unter Windows Vista+Windows 7 (alle Editionen)
Windows Vista arbeitet standardmässig mit nicht optimalen Wireless Settings. Einige Einstellungen führen bei vielen WLAN-Karten (z.Bsp. von Linksys) zu ca. 1,5sec Aussetzern in der Verbindung, die alle 30-60sec auftreten. Gerade in der Gaming-Community oder bei Downloads sind diese Aussetzer nicht gerne gesehen.
Vorteile / Features:
* Schluss mit "Lag Peaks" / "Lag Spikes"
* Keine Aussetzer / Hänger mehr bei Skype & VoiceOverIP
* Downloaden mit voller Geschwindigkeit ohne Einbrüche
* Lagfreies Spielen unter Windows Vista
* Das Beste daran: KOSTENLOS!!!
Technische Details:
Vista Anti-Lag wurde in Visual C++ geschrieben und nutzt die offizielle WiFi API von Windows Vista um diverse Korrekturen in der WLAN-Verbindung vorzunehmen. Dadurch werden Aussetzer und Ping Peaks verhindert. Lauffähig ist es ausschließlich unter Windows Vista (32bit und 64bit).
Anleitung:
1. Mit dem W-Lan netzwerk verbinden
2. Val.exe öffnen und auf "Activate VAL" fertig das wars. einfach oder?!
3. Minimieren und zocken, streamen whatever..
Achja unter Extras -> Option -> Start minimized and activated . könnt ihr einstellen ob es bei Windows start mitgeöffet werden soll oder nicht .
WICHTIG: Nach dem ihr "Activate VAL" drückt , MUSS das programm im hintergrund laufen ! also nicht schließen nachdem ihr es aktiviert hab!
1. Start VAL after you are connected to your Wireless LAN. Press the button "Activate VAL" or choose "Start minimized and activated" in VAL options to prevent pressing the button every time you start VAL.
2. VAL has to stay opened, otherwise the optimizations are gone. VAL is designed to need nearly no ressources (0% CPU and ~3MB of RAM), so this should be no problem.
3. Enjoy clear audio / voice over IP and lagfree gaming / downloading with Windows Vista. Powered by VAL :-D
Ich habe es auf Windows Vista 32bit+64bit Windows7 32bit+64bit getestet.
Vista Anti-Lag (VAL) optimiert Ihr WLAN unter Windows Vista+Windows 7 (alle Editionen)
Windows Vista arbeitet standardmässig mit nicht optimalen Wireless Settings. Einige Einstellungen führen bei vielen WLAN-Karten (z.Bsp. von Linksys) zu ca. 1,5sec Aussetzern in der Verbindung, die alle 30-60sec auftreten. Gerade in der Gaming-Community oder bei Downloads sind diese Aussetzer nicht gerne gesehen.
Vorteile / Features:
* Schluss mit "Lag Peaks" / "Lag Spikes"
* Keine Aussetzer / Hänger mehr bei Skype & VoiceOverIP
* Downloaden mit voller Geschwindigkeit ohne Einbrüche
* Lagfreies Spielen unter Windows Vista
* Das Beste daran: KOSTENLOS!!!
Technische Details:
Vista Anti-Lag wurde in Visual C++ geschrieben und nutzt die offizielle WiFi API von Windows Vista um diverse Korrekturen in der WLAN-Verbindung vorzunehmen. Dadurch werden Aussetzer und Ping Peaks verhindert. Lauffähig ist es ausschließlich unter Windows Vista (32bit und 64bit).
Anleitung:
1. Mit dem W-Lan netzwerk verbinden
2. Val.exe öffnen und auf "Activate VAL" fertig das wars. einfach oder?!
3. Minimieren und zocken, streamen whatever..
Achja unter Extras -> Option -> Start minimized and activated . könnt ihr einstellen ob es bei Windows start mitgeöffet werden soll oder nicht .
WICHTIG: Nach dem ihr "Activate VAL" drückt , MUSS das programm im hintergrund laufen ! also nicht schließen nachdem ihr es aktiviert hab!
1. Start VAL after you are connected to your Wireless LAN. Press the button "Activate VAL" or choose "Start minimized and activated" in VAL options to prevent pressing the button every time you start VAL.
2. VAL has to stay opened, otherwise the optimizations are gone. VAL is designed to need nearly no ressources (0% CPU and ~3MB of RAM), so this should be no problem.
3. Enjoy clear audio / voice over IP and lagfree gaming / downloading with Windows Vista. Powered by VAL :-D
Ich habe es auf Windows Vista 32bit+64bit Windows7 32bit+64bit getestet.
das rote hab ich selber geschrieben und an 6 orten gepostet
Danke für diese ganzen positiven Feedbacks ôo
Ich will niemanden persönlich angreifen !
Aber KentuckyFC pls das Beleidigen und so ... mh du hast als Guardian auch eine gewissen Vorbildsfunktion für die anderen User
schlechtes wlan wegen vista? 08/18/2010 - Technical Support - 6 Replies hallo ich woltle fragen wieso mein w lan schlechter wird?also manchmal ist es ganz weg manchmal ganz schwach manchmal stark und bei online games ist das doof immer inen kick zu kriegen kann es an windows vista liegen ? denn mit xp hatte ich das nicht und es war der gleiche stick gleiche treiber usw
Vista Wlan 10/22/2008 - Technical Support - 0 Replies Hallöchen miteinader ,
bräuchte mal hilfe mit wlan bei Vista.
Wenn ich meinen PC hoch fahre und er schon zum wlan verbindet ist die verbindung erstmal nur lokal und wird erst später zu lokal und internet wenn ich was Repariere.
Die Signalstärke beträgt ~30% und Verbindungsqualität genau so.
Die Seiten im Browser brauchen demnach auch erstmal n paar Sekunden bis sie laden.
Kann man das bei Vista irnwie Optimieren?(hab x64)
Der Router ist im Zimmer neben an.