wollt mal fragen ob jemand noch den link zum multiclient hat? hab jetzt gomezzz (diesen bot) und gomezreload am laufen. hab 10 instanzen eingegeben aber ich seh nichts davon.
wollt mal fragen ob jemand noch den link zum multiclient hat? hab jetzt gomezzz (diesen bot) und gomezreload am laufen. hab 10 instanzen eingegeben aber ich seh nichts davon.
Blöde Idee :S
Gomezreload wurde schon vor ungefähr nem Jahr von Gomez Peer erkannt und es gab ne riesen Bannwelle!
ups ok dacht ich mir schon, nachdem ich das alles mit vm gelesen habe hier. hatte auch erst vor mit vm zu arbeiten bis ich die methode mit gomezreload gesehn habe. aber das ist ja schon was länger her. ok dann andere frage. wie schaff ich es denn jetzt, dass ich mehrere vm's öffne ohne das mein pc extrem überlastet ist? wenn ich hier lese "10 vm's" wunder ich mich schon. habe 4 gb ram und benutze win 7 (auch für die vm).
und dann noch eine frage:
kann ich auf der vm, den gleichen account nehmen wie auf meinem pc oder sollte ich mir einen neuen erstellen?
Man nimmt den gleichen Acc, sonst würde man das mit den 5$ auch nicht wirklich schaffen pro Monat
ok alles klar, aber wie schaffen einige es, 10 vms gleichzeitig zu betreiben? bin jetzt dabei eine vm zu klonen dann hab ich 3 stück und da fängt mein pc schon an nicht mehr so mit zu machen. kann zwar noch normal surfen aber zocken ist nicht mehr drin.
ok alles klar, aber wie schaffen einige es, 10 vms gleichzeitig zu betreiben? bin jetzt dabei eine vm zu klonen dann hab ich 3 stück und da fängt mein pc schon an nicht mehr so mit zu machen. kann zwar noch normal surfen aber zocken ist nicht mehr drin.
Dann hast du denen anscheinend zuviel Ram zugeteilt
Ja 70 laufen bei mir gut , hab aber an der Windows installation mit nLite rumgebastelt dadurch braucht sie weniger speicher und geht fast automatisch spart ne menge zeit.
Hab dann auch gleich so gemacht das ich auf die installations datei von gomez peer zugriff hab wäre viel zu dumm das jedes mal neu runterzuladen oder peer USB stick auf die VM zu übertragen
Ja 70 laufen bei mir gut , hab aber an der Windows installation mit nLite rumgebastelt dadurch braucht sie weniger speicher und geht fast automatisch spart ne menge zeit.
Hab dann auch gleich so gemacht das ich auf die installations datei von gomez peer zugriff hab wäre viel zu dumm das jedes mal neu runterzuladen oder peer USB stick auf die VM zu übertragen
Kannst doch einfach eine Maschine aufsetzen mit gomezpeer und dann klonst du diese einfach. dann hast du zweimal die gleiche maschine.
FTB peer FileZilla 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Wie mach ich des mit der HP z.B bei Lima
das ich die HP hochlade also wie mahc ich des peeer FileZilla
kein mir einer helfen gibt es nen TuT oder in epvp
oder PLS help PN me BITTE BITTE BITTE =DDD
mfg:
s4BigTuni2
[Release]Expball-limit peer day 07/25/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies ok
here i show you how you can add a axpball limit peer day
add in Character.cs
// ExpBall-limit
public uint expball = 0;
public DateTime expballend;
public string expballend2 = "";
then search for: else if (ItemParts == "723700")