Hi,
ich habe diesen Thread hier durch Zufall gefunden und möchte auch ein paar Infos geben:
Quote:
Originally Posted by Slideox61
Hatte 5,35$ und am 1.03 sind die verschwunden und bis jetzt ist nix auf meinem Paypal account?
|
Kann schon sein, dass es mal etwas später kommt, dein Post war ja erst vom 10.3..
Ich würde noch ein paar Tage warten.
Ansonsten schreib' den Support an und frag' mal höflich nach, wo dein Geld bleibt.
Normalerweise sollten die dir dass dann kurz darauf zukommen lassen. War bei mir auch schon zweimal der Fall, es kam nix und als ich dann den Support angeschrieben habe, war das Geld ganz fix auf meinem Konto.
Quote:
Originally Posted by -Seller-
Hab auch ewig gewartet bis es altiv wurde aber nie aktiv geworden nach 2 monaten aufgegeben... Da bringt bitcoin mehr...
|
Wann hast du dich denn registriert?
Ich hatte mich schon vor ein paar Jahren registriert und da war ich nach 3 Tagen bereits aktiv.
Wenn du dich erst im letzten halben Jahr angemeldet hast, weiß ich warum du nicht aktiv wirs:
Ich hatte im Oktober/November 2012 auch 2 Refs geworben, die nicht aktiv geschaltet wurden.
Einer meiner Refs hat den Support angeschrieben und laut diesem werden wohl im Moment keine Clients aus Deutschland gesucht.
Daher wird auch niemand hier mehr aktiv.
Ich würde die Software einfach laufen lassen, irgendwann werden sicher wieder neue User gesucht.
Quote:
Originally Posted by Epicpancakegamer
Naja eigentlich ist es nicht erlaubt das Programm auf Virtualle Maschinen zu instalieren
"Virtual machines are not recognized as legitimate systems. Running the PEER software on a virtual machine will result in account deactivation."
|
Da hast du Recht und ich denke mal, dass Virtuelle Maschinen auch erkannt werden können.
Aber mal eine andere Frage:
Was ist das für ein Multiclient von dem hier in der ersten Hälfte des Threads gesprochen wird?
Wo gibt es den und funktioniert der wirklich ohne gesperrt zu werden?
Ich nutze Gomez PEER derzeit auf 3 verschiedenen PCs in meinem Haushalt. Mein eigener PC ist so 5-8 Stunden täglich online, die anderen beiden immer nur 0-2 Stunden.
So komme ich auf $1-$2 pro Monat. Aber fürs Nixtun find ich das trotzdem gut.
Daneben lasse ich dann noch einige Surfbars laufen (die bringen dann nochmal je 5€/Monat)