Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTO]Vserver paar Monate kostenlos

Discussion on [HowTO]Vserver paar Monate kostenlos within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/11/2010, 21:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 270
ist wirklich kostenlos aba alle neue die ich mache werden gelöscht liegt wohl an meiner festen ip
gallexme is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Free VServer
08/10/2011 - Tutorials - 116 Replies
Kostenloser VServer bei Pipni Für diesen Vorgang benötigt ihr einen Tschechischen Proxy ! Wenn ihr einen braucht: Klick Mich Das hier könnte euch beim erstellen helfen http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/715911- howto-use-proxy.html Peace.
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren
11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies
Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz) Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen.. Als erstes via Putty als Root einloggen, dann: vncserver installieren: Passwort setzen
[News] Aaron für ein Paar Monate AFK
04/14/2006 - Off Topic - 20 Replies
Also.. bin grad wieder in der Schule.. und mein PC is ma wieder im Arsch... weil im Windows Ordner ne "hal.dll" fehlt Oo und ich hab keine CD mehr zum Windows Installieren^^ also muss ich mir eine neue kaufen... nur das dauert ma wieder nen bisschen ._. >_< Bitte Spenden Sie einen Betrag von : 230 ? um den Lieben kleinen Aaron zu helfen seinen PC zu reparieren (oderso^^) (hab nur meine Kontonummer nich im kopf xD q.q macht sowieso keiner :cry: )
Paar spiele die man kostenlos testen kann
04/29/2004 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Moin, da mir gerade irgendwie stinklangweilig ist, wohl aus mangel an nem ordentlichem Game, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut. Dabei bin ich neben Anarchy Online, welches man inklusive aller AddOns für 7 Tage testen kann auch noch aufBiosfear gestoßen. Werd mir beide mal reinziehn. Hat jemand schonmal Biosfear angeschaut? Taugt das was?

All times are GMT +1. The time now is 22:24.