[HowTo] Free VServer 08/10/2011 - Tutorials - 116 Replies Kostenloser VServer bei Pipni
Für diesen Vorgang benötigt ihr einen Tschechischen Proxy !
Wenn ihr einen braucht:
Klick Mich
Das hier könnte euch beim erstellen helfen
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/715911- howto-use-proxy.html
Peace.
[HOWTO] vServer (z.B. von Pipni) VNCServer installieren 11/19/2010 - Tutorials - 8 Replies Anleitung: VNC-Server Installation auf einem Debian Root Server (z.B. vServer von Pipni.cz)
Dort kann man z.B. Pidgin (ICQClient) laufen lassen..
Als erstes via Putty als Root einloggen, dann:
vncserver installieren:
Passwort setzen
[News] Aaron für ein Paar Monate AFK 04/14/2006 - Off Topic - 20 Replies Also.. bin grad wieder in der Schule.. und mein PC is ma wieder im Arsch... weil im Windows Ordner ne "hal.dll" fehlt Oo
und ich hab keine CD mehr zum Windows Installieren^^ also muss ich mir eine neue kaufen... nur das dauert ma wieder nen bisschen ._. >_<
Bitte Spenden Sie einen Betrag von : 230 ? um den Lieben kleinen Aaron zu helfen seinen PC zu reparieren (oderso^^)
(hab nur meine Kontonummer nich im kopf xD q.q macht sowieso keiner :cry: )
Paar spiele die man kostenlos testen kann 04/29/2004 - General Gaming Discussion - 13 Replies Moin,
da mir gerade irgendwie stinklangweilig ist, wohl aus mangel an nem ordentlichem Game, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut. Dabei bin ich neben Anarchy Online, welches man inklusive aller AddOns für 7 Tage testen kann auch noch aufBiosfear gestoßen. Werd mir beide mal reinziehn.
Hat jemand schonmal Biosfear angeschaut? Taugt das was?