Hallo com ,
Ich wollte euch nun meinen Video hier reinsetzten und euch meinen Installationsdatei Tutorial zur verfügung stellen. - Hoffe es gefällt euch!
Was hat des fürn Zweck? :
- Damit kann man das Selbstprogrammierte *Programme von VisualBasic als Installationsdatei Umwandeln! - Wenn das dann Installiert, kommt dann euer Programm Installiert raus! =)
Ps : Ich kann euch das auch durch TimeViewer Erklären. - Bin neu hier im ElitePvp* & wollte euch meine Sachen zur Verfügung Stellen.
Für den ein oder anderen ist es bestimmt sehr Hielfreich.
so etwas lohnt sich nur bei aufwändigeren projekten die mehr als nur eine .exe behinhalten.
Zum Tutorial: Ganz ok, soviel Hintergrundwissen kann man da auch nicht vermitteln. Ein Pluspunkt gibts schon allein weil das Video mit Stimme ist und nicht über einen Texteditior.
[VB]VisualBasic Source 04/30/2010 - CO2 Private Server - 19 Replies I have been looked at some things for a VB Source, just wanted to show what i have.
Here is some of the scripts i got so far.
Tell me what you think, and you think is possible to create a server out of VB. Cuz im kinda new to all the advanced things at VB.
I have not created any systems yet, but if anybody knows VB and want to help, hook me up at PM.
Scripts
Movement:
Sub OnScriptedTile(index, Movement) ' Called when char move
[VisualBasic]Frage 12/02/2009 - General Coding - 6 Replies Hi,
Ich hab ne Frage zu Vb08.
Also da gibts doch diesen Befehl:
Ich wollte fragen ob man diesen Befehl so machen kann das es an textbox1 sendet
geht das?
VB (VisualBasic) 07/19/2008 - Metin2 - 5 Replies Wer von euch kennt sich damit aus?
Er solte sich gut damit auskennen und die Programmiersprache C#
können. Bsp: c++
Einfach mal hier melden, habe ne super Idee die nicht Pub gemacht werden soll erstmal.
LG BLodas