ich habe eine richtig geile icq nummer zwar nicht von der seite sondern die hab ich mal irgendwo gekauft 99-1337 elite uin !!! würde sie sogar evtl weiter verkaufen wer interesse hat einfach adden 991337
ich habe eine richtig geile icq nummer zwar nicht von der seite sondern die hab ich mal irgendwo gekauft 99-1337 elite uin !!! würde sie sogar evtl weiter verkaufen wer interesse hat einfach adden 991337
Wenn ich die Seite lade werd ich direkt nach ca. 2sek weitergeleitet (egal welcher Browser), das Eingabefeld is immer zu sehen aber ich hab nicht die Zeit den Captcha abzutippen
Kann mir bitte jemand ne 8er uin zuschicken?
Oder mir sagen wie ich den Fehler beheben kann.
Ahoi,
ich bräuchte mal kleine hilfe, wen ich auf den link gehe steht nichts von 276 sekunden & die sprache dort ist etwas komisch besser gesagt unlesbar, wo ich die Email von trashmail eingegeben hab & den Captcha-code kam keine email, könntest du es mir genauer erklären oder sagen was ich falsch gemacht habe ? Bitte.
Ahoi,
ich bräuchte mal kleine hilfe, wen ich auf den link gehe steht nichts von 276 sekunden & die sprache dort ist etwas komisch besser gesagt unlesbar, wo ich die Email von trashmail eingegeben hab & den Captcha-code kam keine email, könntest du es mir genauer erklären oder sagen was ich falsch gemacht habe ? Bitte.
MG DerPow
Mit den Sekunden gleiches problem, aber das liegt daran das man von der angegebenen seite hier direkt auf die hauptseite weitergeleitet wird. Was kann man da machen.. ?
Ahoi,
MG DerPow
Quote:
Originally Posted by DerPow
AHoi,
ich versteh das nicht kannst du es mir mal per Teamwiver zeigen oder so ?;*
Nochmal, das auch du das verstehst.
Es ist ein Link angegeben im TuT und auf den Link koennen wir nicht, da wir direkt auf die Startseite weitergeleitet werden! Ich schaue gerade wieso, aber da alles auf russisch ist versteh ich sowieso nichts
Ahoi,
ja genau statt hinzuzkommen werde ich auch weitergeleitet von da an komme ich nicht mehr weiter, ja russich ist eine schwierige sprache aber meine Muttersprache liegt noch auf Albanisch, ich kanns irgendwie auch nicht mit Google-Chrome übersetzen..
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...