Bei mir dauert es nicht lange bis die Post ankommt in Trash-Mail, ich werde vtll für einige die es nicht Schaffen hier ein paar 8er 7er zu verfügung Stellen vtll auch 6er
Also ich habs jetzt 5x vorgestern, 3x gestern und sogar 10x heute versucht und immer keine bekommen >.<
Dabei will ich so gern ne 6er Q_______Q Bin da schon seit ~2 Jahren hinterher aber ich will keine Kohle ausgeben >.<
Also ich habs jetzt 5x vorgestern, 3x gestern und sogar 10x heute versucht und immer keine bekommen >.<
Dabei will ich so gern ne 6er Q_______Q Bin da schon seit ~2 Jahren hinterher aber ich will keine Kohle ausgeben >.<
Da kommen keine 6er UINS raus, nur 8ter.
Grund: Es gibt garkeine offenen 6er mehr
Was kann man damit machen?
Und warum sollten die soviel geld wert sein?
1.)Das selbe wie mit einer 8er.
2.)Es gibt Schwergestörte die sich damit besser fühlen bzw. "cooler" oder "besonders".
Die Nachfrage bestimmt den Preis auf den Markt.
[HowTo]Viel Geld schnell auf allen Pservern & .Us machen [HowTo] 10/16/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hey Leute,
Habe in der SuFu nachgeschaut und es gab zwar schonma flüchtig ( glaube Meldsa hatte es mal erwähnt) bei welchen Quest's man gute Belohnungen bekommt aber nicht ausführlich.Die beste Quest,wie ich finde ist die 55er Quest.Diese Quest kann man auch auf dem deutschen metin2 machen,dennoch ist die Belohnung sehr gering im Gegensatz zu den Belohnungen in .us & allen Pservern.
Ihr habt kein Geld?Ihr habt kein Equip um Item's zu farmen und damit Geld zu machen?Ihr habt keine Zeit um...