Zu: Start / Systemsteuerung / Programme / Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren durchklicken und alle gezeigten Bestandteile der Microsoft-Message Queue-Serverkomponenten anhaken und installieren. Nach erfolgreicher Installation Windows neu starten.
Schritt 2
regedit ausführen (Windowstaste+R – regedit eingeben – Enter drücken) und zu folgendem Eintrag navigieren:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Paramet ers
Im rechten Fenster dann rechtsklick und einen neuen DWORD Wert mit dem Namen TcpNoDelay anlegen. Nun einen Doppelklick darauf und den Wert (Hexadezimal) auf 1 setzen.
Jetzt noch zu folgendem Eintrag navigieren:
Es folgen ein paar kryptische Ordner. Einer dieser Ordner sollte zum einen die meisten Einträge, des Weiteren die IP Adresse Eurer Netzwerkkarte enthalten. Hier erstellt Ihr ebenfalls einen neuen DWORD Wert allerdings mit dem Namen TcpAckFrequency. Der Wert muss ebenfalls auf 1 (Hexadezimal) gesetzt werden.
Jetzt nochmal den PC neustarten und testen. Meine Ping Zeiten sind in s4 League und MT2 seit dieser Anpassung durschnittlich merkbar unter 100 gefallen. Von abermals 200 + ein doch recht zufriedenstellendes Ergebnis. Ich emphele das sehr für Hamachiserver, da die Leute über ein virtuelles Netzwerk auf euren PC sozusaen connecten und wenn ihr dann einen nicht so guten Ping habt, es bei ihnen zu Verzögerungen im Game kommt.
Wer es nicht braucht, einfach weglassen und oben rechts das kleine rote X drücken.
Das wars dann auch erstmal von mir.
LG
Wer meint dass ich das wegen THX´s mache, FALSCH. Ihr müsst mir keine geben
Habe leider nur W7 und Vista getestet, da ich diese beiden zu Hause zur Verfügung stehen habe, doch ich werd mich mal schlau machen und sehen was sich zu XP finden lässt.
[How To]Ping verbessern 12/11/2011 - CrossFire - 31 Replies Falls ihr immer Laggt und kaum kills bekommt,
Hilft euch das hier.
http://www.megaupload.com/?d=RGCN8EV1
Einfach downloaden, installieren und dann
verbessert ihr euren ping um 20-40.
[Frage]China CF Ping Verbessern ?? 09/11/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo, Habe mal ne kleine frage weiss jemand wie man seinen ping im china cf verbessern kann dass man normal zocken kann ?
oder gibt es dort so eine art UK server ?
ping verbessern heraus finden !! 08/25/2010 - CrossFire - 3 Replies hallo leute für die die es nicht wissen wie man sein internet ping heraus bekommt verbindund wie schnell und so also ihr nimmt den link speed.io - Internet DSL Speedtest so da könnt ihr alles sehen euer ping wv und download geschwindieg keit upload da wird sogar angezeigt gut sehr gut ausreichend und so weiter internetgeschwindieg keit z.b 2000 internet leitung
euer provider ip.adresse und browser PS THX NET VERGESSEN BEI FRAGEN HIR REIN SCHREIBEN ODER PRIVAT NACHRICHT
kann man in hamachi i wie den ping verbessern??? 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo im oben schon geschreiben?=??
kann man das machen weil deshalb mein bro nicht online auf server kommen kann