Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WPE Pro Alpha

Discussion on WPE Pro Alpha within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
huhu
bin schon seid ewigkeiten auf der suche nach einer möglichkeit, mir auf dem p-server meines vertrauens geld zu "erwirtschaften"
bei dem spiel handelt es sich um ragnarok online.
ich hab mir den WPE Pro Alpha gesaugt, aber komme damit leider nicht zurecht
leider fand ich in der großen weiten welt des internets auch kein tutorial "in deutsch" , oder jemanden der mir da weiterhelfen konnte.
da ich keine ahnung von hack programmen habe, bin ich auf mich allein gestellt, und ziemlich aufgeschmissen. hab mein best möglichstes gegeben, um selber eine lösung zu finden, oder um umgang mit dem programm zu erlernen, aber leider erfolglos.
wisst ihr da zufällig einen link zu nem tutorial, oder könnt ihr mir womöglich sogar bei meinem problem helfen?
würde mich über jede hilfe/antwort freuen.

schöne grüße bluebozi
bluebozi is offline  
Old 07/11/2006, 22:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
schau doch mal im ro bereich vorbei
Quote:
da ich keine ahnung von hack programmen habe, bin ich auf mich allein gestellt, und ziemlich aufgeschmissen. hab mein best möglichstes gegeben, um selber eine lösung zu finden, oder um umgang mit dem programm zu erlernen, aber leider erfolglos.
dazu muss glaube ich nichts gesagt werden...sorry for ya

und nur mal so neben die tüte gekotzt:
man kann sich in ro nicht einfah geld er"cheaten" bzw. hacken, schon garnicht durch packet editing.

und das du keine tutorial findest kann ich mir auch kaum vorstellen...viel glück wenn du versuchen solltest den RO bereich zu suchen
killyou is offline  
Old 07/12/2006, 07:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
ein mod der neue ahnunglose user als vollidioten abstempelt, nur weil sie in diesem berreich keine ahnung haben. sehr interessant...
du solltest lehrer oder irgendsowas werden.
bluebozi is offline  
Old 07/12/2006, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Aber bitte was is daran soo schlimm .. aud "Search" zu klicken .. und "WPE PRO Alpha" da einzugeben ? Das spart jedem Zeit
NexMortis is offline  
Old 07/17/2006, 10:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Richtig, und ebenfalls,
ist dies im falschen Topic gepostet worden
und somit

#closed
blackseals is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.