Aber ich hoffe das sogar Metin2 spieler das allein schaffen können
Da haste ja einen Witz gerissen. Ich wette, jeder hat darüber gelacht. Muahah
Vielleicht verbirgt er ja seine eigene Dummheit damit
Zum Tut:
Ist zwar nicht so nötig. Aber trotzdem kriegste ein Thanks für die Mühe. Wer mit SA-MP installieren nicht klarkommt, der sollte es lieber sein lassen.
Da haste ja einen Witz gerissen. Ich wette, jeder hat darüber gelacht. Muahah
Vielleicht verbirgt er ja seine eigene Dummheit damit
Zum Tut:
Ist zwar nicht so nötig. Aber trotzdem kriegste ein Thanks für die Mühe. Wer mit SA-MP installieren nicht klarkommt, der sollte es lieber sein lassen.
MfG
GoldTrader
Ja,dann lass du es auch weil ich wette um 100% Hast du es auch mit einen HowTo gemacht!Ist,egal wo aber du hast es gemacht,und das zählt ihr reißt immer so sprüche wie wer das nicht schafft dafür braucht man kein HowTo aber ich wette ihr habt es selber mit 1 Gemacht! MFG Jan
Leider verhält es sich bei den meisten Metin2 Spielern so.
@Topic: Danke Te werde mal gucken ob ich nen Ordner von GTA finde und das ausprobieren.
Was,hat das damit zutun?Was haben die Spieler mit Metin2 zutun?
Meinste,Die Flyff WoW spieler sind nicht so -.-?Finde das echt assi!Solche sprüche abzulassen!
Okay,werd es mir Merken werde erstmal nicht antworten ,da ich erstmal ein Bann kriege,habe 3 Verwarnungen die Letzte hab ich heut gekriegt wegen ''User beleidigen'' Opfer wohl er mich beleidigt hat und ich nur opfer gesagt habe naja,leute werde wenn es ein Problem gibt mit Freund acc on kommen sorry Leute
[HowTo]eliteMT2 spielen ;) 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
eliteMT2 ist endlich komplett online. Schaut einfach auf elitemt2.tk vorbei.
(Momentan noch keine .de Domain) Dort könnt ihr alles weitere fragen und erfahrt alles weitere ;)
GreetZz Blodas
[HowTo]eliteMT2 spielen ;) 10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Hey,
eliteMT2 ist endlich komplett online. Schaut einfach auf elitemt2.tk vorbei.
(Momentan noch keine .de Domain) Dort könnt ihr alles weitere fragen und erfahrt alles weitere ;)
GreetZz Blodas