Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] ****** Leicht verdienen

Discussion on [How To] ****** Leicht verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/21/2010, 10:24   #46

~|-FairPlay-|~'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 57
natürlich sollte man es nicht übertreiben

Ich mache es meistens so benutze dafür wer-kennt-wen

Freundeskreis liegt bei ca. 781 davon stehe ich mit 361 gut im Kontakt die frage ich sie machen es ohne das ich irgendwelche unfairen dinge abziehen das jeden morgen
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 05/21/2010, 13:48   #47

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
Quote:
Dschini verschenkt nichts.. alles nur Laberei.. hier der Beweis!
Finde,deinen Link erstmal Richtig assi von dir,weil man dadrauf drückt und dann doch auf deinen ****** macht das ist arm!

2.****** ist ein Dicker Fail!

Ich habe mir eine Ps3 Bestellt hatte 5000 Clicks habe nix bekommen grund:Angeblich fake -.-!das 2x,wollen die mich verarschen?Also,ich lasse s mit ****** das ist Zeit deines Lebens!MFG Jani
Jani2oo9 is offline  
Old 05/21/2010, 14:01   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wie

Quote:
Originally Posted by 黑蜘蛛 View Post
natürlich sollte man es nicht übertreiben

Ich mache es meistens so benutze dafür wer-kennt-wen

Freundeskreis liegt bei ca. 781 davon stehe ich mit 361 gut im Kontakt die frage ich sie machen es ohne das ich irgendwelche unfairen dinge abziehen das jeden morgen
ahm ja also du läst deine freunde klicken ok... du meinst ueber mehrere signaturen dann die du löscht ?

übertreiben hast durecht ist nie gut .

ahso @ Jan

****** is gnaz und gar kein fail ! ich habe mir alles erklickt ud habe bis jetzt alles bekommen von medikament ueber freizeitartikel. alles . es ging sogar innerhalb 8 tagen nachdem ich die dshins zusammen hatte bei mir zuhause ein. also keine ahnung was du mit deiner ps3da gemacht hast bzw mit den punkten . jedenfalls is ****** ne ganz tolle sache .

lg
White
WhiteWiseDragon is offline  
Old 05/21/2010, 15:55   #49

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
Quote:
****** is gnaz und gar kein fail ! ich habe mir alles erklickt ud habe bis jetzt alles bekommen von medikament ueber freizeitartikel. alles . es ging sogar innerhalb 8 tagen nachdem ich die dshins zusammen hatte bei mir zuhause ein. also keine ahnung was du mit deiner ps3da gemacht hast bzw mit den punkten . jedenfalls is ****** ne ganz tolle sache .

lg
White
ich habe 5000 Clicks normal hat halbes jahr gedauert so,dann wollten sie mir die ''schicken'' kam aber nie an und dann schrieben sie mir!Sorry,wir können sie ihnen nicht schicken da sie Betrügen!-.-
Jani2oo9 is offline  
Old 05/21/2010, 16:19   #50

jan

Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
ich habe 5000 Clicks normal hat halbes jahr gedauert so,dann wollten sie mir die ''schicken'' kam aber nie an und dann schrieben sie mir!Sorry,wir können sie ihnen nicht schicken da sie Betrügen!-.-
also ich weiß nicht was bei dir war. bei mir geht alle s problemlos . bei mir wurde es ohne nachfrageect geschickt und dasflott. ich meine nur du solltest ****** nicht schlecht machen oderso. greif dich nicht an damit. is nur ne info ... das****** tatsächlich funktioniert.
Old 05/21/2010, 17:06   #51

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Wie wärs wenn mal einer das Ergebnis postet das er aus Hitfake & Co erzielt hat? :<
Atheuz is offline  
Old 05/21/2010, 17:07   #52

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
****** ist der größte scheiss überhaupt. sobald leute zuviele punkte machen werden sie gekickt.

habe 150 punkte am tag gemacht, das hat denen wohl nicht gefallen...

die lowposter die hier schreiben das sie was geschickt bekommen haben sind eh nur ****** mitarbeiter...

Quote:
Einer unserer Mitarbeiter hat sie überprüft und dabei festgestellt, das sie Signaturklicks künstlich erzeugt haben.
Dies Verstößt ganz klar gegen unsere AGB und führt zur sofortigen Löschung ihres Accounts.

Beste Grüße,
Dshinobi(Admin)
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 17:57   #53

redet doch nicht soetwas ****** is kein scheiß udn es funktioniert doch alles . wenn man ehrliches spiel macht , dann bekommt man auch die wuensche.

und nein ich bin KEIN ******mitarbeiter... udn hab alles geschickt bekommen .

beweisfotos gibts genug unter anderen ja auch von mir .
Old 05/21/2010, 18:20   #54

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
jo fotos kann jeder mitarbeiter machen wie er sein eigenes tolles paket aufmacht, lol.

ich habe meine punkte alle legal bekommen.
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 19:47   #55

~|-FairPlay-|~'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by WhiteWiseDragon View Post
ahm ja also du läst deine freunde klicken ok... du meinst ueber mehrere signaturen dann die du löscht ?

übertreiben hast durecht ist nie gut .

ahso @ Jan

lg
White

War nur ein Beispiel wie man mehr bekommt ich selber lasse es bei 100 klick am Tag

Wer halt mehr macht hat halt denke das Risiko das er nichts bekommt ob es also erlaubt ist seine Signatur neu zu erstellen weiss ich leider nicht
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 05/26/2010, 02:13   #56

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
Finde,deinen Link erstmal Richtig assi von dir,weil man dadrauf drückt und dann doch auf deinen ****** macht das ist arm!

2.****** ist ein Dicker Fail!

Ich habe mir eine Ps3 Bestellt hatte 5000 Clicks habe nix bekommen grund:Angeblich fake -.-!das 2x,wollen die mich verarschen?Also,ich lasse s mit ****** das ist Zeit deines Lebens!MFG Jani

hab bis jetz nix schlechtes über ****** gelesen.. hört sich komisch an;x
d3pri is offline  
Old 05/26/2010, 10:39   #57

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
wie zum teufel kann mann sich da anmelden??
komme bei dem kack nciht weiter (lol)
Sicherheitsabfrage: Wähle die Bilder mit blabla aus.
wie auswählen?? ich drück rauf, geht nicht.... -.-
wie soll man da was auswählen o.O
omer36 is offline  
Old 05/26/2010, 11:54   #58

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
^muss man glaub ich 2 bilder auswählen.
Das is eh der letzte dreck.Man schafft höchstens 1 €am tag <.<
Mit Gprofit oder so schaff ich 2,50 am tag mit nur ner halben stunde aufwand.
Kanachri is offline  
Old 05/27/2010, 00:32   #59

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Quote:
Originally Posted by kanachri View Post
^muss man glaub ich 2 bilder auswählen.
Das is eh der letzte dreck.Man schafft höchstens 1 €am tag <.<
Mit Gprofit oder so schaff ich 2,50 am tag mit nur ner halben stunde aufwand.
jo dafür gibste ja überall deine rl daten an..
Goku. is offline  
Old 05/28/2010, 19:50   #60

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
bei ****** doch auchß^^ oder woher solln die wissen wohin das paket/brief geht?
d3pri is offline  
Reply