Auf wenn es schon viele Anbieter im Bereich Umfragen gibt, möchte ich euch gerne die App AttaPoll vorstellen.
Ich selbst benutze die App schon seit Anfang 2022 und habe schon mehrere Auszahlungen getätigt. Natürlich nutze ich sie nicht jeden Tag, allerdings gerne mal in ruhigen Minuten, um die Zeit tot zu schlagen.
Was zeichnet die AttaPoll meiner Meinung nach aus?:
Kurze Umfragen mit vergleichsweise hoher Vergütung. Meine letzte Umfrage ging 3 Minuten und brachte mir 0,80€ ein.
Welche Art von Umfragen gibt es?:
Umfragen mit jeglichen Themen. Die Themen kann man eingrenzen mit den 1 Cent Umfragen, die ganz oben gelistet sind. Dort gibt man seine Präferenzen ein. Themengebiete sind z.B. Einkäufe, Kino, Elektronik, Politik aber auch Games, Musik, Haustiere etc. Umfragelänge von 1-20 Minuten ist alles dabei. In den Einstellungen kann man die Umfragelänge anpassen, dann werden z.B. nur kurze Umfragen angezeigt.
Was hebt die App ab?:
Kurze Umfragen mit guter Vergütung & man wird selten disqualifiziert. Bei längeren Umfragen kann dies leider mal vorkommen, daher mache ich nur die kurzen.
Auszahlung:
-> ab 3€
-> Paypal, Giftcard, Revolut, Spenden
-> Erfolgt in der Regel in wenigen Minuten
Ref Sytem:
-> 0,40€ für beide
-> Für meinen Ref Code gerne PN schreiben.
Probiert es gerne mal aus, die Umfragen sind gar nicht übel. Namenhafte Unternehmen sind vertreten.
Bei Fragen fragen, ansonsten happy hunting.