Wunderschönen, ich wollte euch heute mal eine nette Seite vorstellen falls ihr noch Crypto habt oder aber sehr viel Crypto habt und davon den ein oder anderen Gutschein binnen einiger Sekunden kaufen wollt
Was ist Bitrefill?
Bitrefill ist eine Seite auf der ihr Gutscheine von diversen Anbietern kaufen könnt. Amazon, Ikea, Aral, Zalando, Steam usw. sogar Reisen sind möglich. Eigentlich alles Namenhafte was ihr euch vorstellen könnt. Diese erhaltet ihr binnen einiger Sekunden.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Eigentlich alle Namenhaften Cryptos: Bitcoin, Ether, Lightning,Litecoin, Doge und vieles mehr.
Was ist der Voteil?
Einerseits habt ihr eine sehr große Auswahl an Gutscheinen, sei es zum Tanken, Lebensmittel einkaufen, Technik, Klamotten etc. Der Scam Faktor ist auch kaum vorhanden (4,8 Sterne bei Trustpilot). Dazu kommt noch, dass die Gutscheine immer Wechselnd einen Bonus von 1% haben, ihr bekommt also 1% Cashback auf die Bestellung direkt auf euer Bitrefill Konto.
Fazit
Ich habe Bitrefill schon sehr oft genutzt und nie Probleme gehabt, der Gutschein war innerhalb von Sekunden da und hat auch immer ohne Probleme geklappt. Sei es Amazon, Google Play oder ein Rewe/Aral Gutschein.
Solltet ihr Interesse haben, kann ich euch gerne einen Link zukommen lassen, mit dem wir beide 5$ bekommen sobald ihr Karten in Wert von 50$ gekauft habt.
Alternativ ist hier natürlich der normale Link:

Viel Spaß beim Shoppen und ausgeben