Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitrefill | Leben von Crypto

Discussion on Bitrefill | Leben von Crypto within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Zicho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Bitrefill | Leben von Crypto

Wunderschönen, ich wollte euch heute mal eine nette Seite vorstellen falls ihr noch Crypto habt oder aber sehr viel Crypto habt und davon den ein oder anderen Gutschein binnen einiger Sekunden kaufen wollt

Was ist Bitrefill?

Bitrefill ist eine Seite auf der ihr Gutscheine von diversen Anbietern kaufen könnt. Amazon, Ikea, Aral, Zalando, Steam usw. sogar Reisen sind möglich. Eigentlich alles Namenhafte was ihr euch vorstellen könnt. Diese erhaltet ihr binnen einiger Sekunden.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Eigentlich alle Namenhaften Cryptos: Bitcoin, Ether, Lightning,Litecoin, Doge und vieles mehr.

Was ist der Voteil?

Einerseits habt ihr eine sehr große Auswahl an Gutscheinen, sei es zum Tanken, Lebensmittel einkaufen, Technik, Klamotten etc. Der Scam Faktor ist auch kaum vorhanden (4,8 Sterne bei Trustpilot). Dazu kommt noch, dass die Gutscheine immer Wechselnd einen Bonus von 1% haben, ihr bekommt also 1% Cashback auf die Bestellung direkt auf euer Bitrefill Konto.

Fazit
Ich habe Bitrefill schon sehr oft genutzt und nie Probleme gehabt, der Gutschein war innerhalb von Sekunden da und hat auch immer ohne Probleme geklappt. Sei es Amazon, Google Play oder ein Rewe/Aral Gutschein.

Solltet ihr Interesse haben, kann ich euch gerne einen Link zukommen lassen, mit dem wir beide 5$ bekommen sobald ihr Karten in Wert von 50$ gekauft habt.
Alternativ ist hier natürlich der normale Link:

Viel Spaß beim Shoppen und ausgeben
Zicho is offline  
Old 06/16/2023, 17:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich weiß jetzt nicht wo das bitteschön ein Tutorial sein soll. Jetzt weiß ich halt, dass ich mit Bitcoins direkt Gutscheine kaufen kann ohne Gebühr zu bezahlen.
Damit spare ich mir den Umcasher auf epvp und die 20% .

Die 1% Cashback sind sinnlos, weil du zahlst ja Gebühren auf der Seite.

Und wie soll man da bitteschön von Crypto leben? Nur die Seite Bitrefill verdient Geld sonst niemand.

Geht es dir nur darum, um 5Dollar zu bekommen?

Ein Tutorial wie man Gutscheine ohne Verlust wieder zu Geld macht, wäre interessanter und hätte mehr Sinn.
system2.0 is offline  
Old 06/16/2023, 17:51   #3

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 826
Received Thanks: 312
Ist doch im Prinzip das gleiche wie dundle, man bekommt zwar Prämien, zahlt aber Gebühren für den Kauf von Guthabenkarten wodurch man im Endeffekt mehr zahlt als die Prämien wert sind
_Rammstein_ is offline  
Old 06/17/2023, 11:30   #4
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
kein Tutorial
#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread