Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Sehr schnell geld machen und auf Paypal auszahlen

Discussion on [How To]Sehr schnell geld machen und auf Paypal auszahlen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
[How To]Sehr schnell geld machen und auf Paypal auszahlen

!
тrαder is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2010, 22:18   #2

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Habe die Website bekommen und gleich ausgetestet. Natürlich ist ein Haken an der Sache... habe mir 10 Accounts per proxy gereggt, und stehen auch als geworben drinne bei meinem main acc... nur das ding ist das man mit den erstmal 1500 komische punkte machen soll, bevor der Werber seinen Euro bekommt Zum vergleich: Pro banner aufruf gibts 5 Punkte, also ne ewigkeitssache... Bot schreiben würde nix bringen, da es nur wenige Banner sind und die haben eine große Reloadsperre... Also bringt gar nix...

So stehts da^^
Code:
Für jedes geworbene Mitglied durch deinem Ref-Link bekommst du einen ganzen Euro (1,-€).
Einzige vorraussetzung ist das dass Mitglied 1.500
Fix-Credits Umsatz macht über die Surfbar ob er die sofort ausgibt ist egal hauptsache er zeigt sich Aktiv(Surfbar einnahme wird nur gezählt).
Reextion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 22:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
schreib ma per pn pls gibt thx
Ohrbassmus. is offline  
Old 04/01/2010, 22:24   #4

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
naja hab ich übersehen dann halt nicht
#removed
тrαder is offline  
Old 04/01/2010, 23:54   #5

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
#close
Pand0r is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schnell GELD machen?
05/06/2010 - Flyff - 8 Replies
Hey, ich wollte mal fragen bin gerade lv 71 einigermaßen gutes EQ. Aber wie mache ich schnell geld? Bitte um HILFE
[How To]Sehr schnell Geld verdienen durch Bot's
12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Sehr schnell Geld verdienen durch Bot's Hallo Com Hier ist eine gute Methode um schnell Geld zu Verdienen. Diese Sachen werden allerdings benötigt: mind. 4 Accounts auf dem Server 2 Davon level 30 zum Angeln 2 Davon zum Farmen (kommt später noch) 1. Man downloadet sich folgenden Bot:
Wie schnell Geld machen?
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi kann mir einer sagen wie ich schnell geld in Longjuyt2 mit lvl 65 machen kann weil ich ins SD1 will und keine 500k hab ? (hab mein ganzes für equip ausgegeben) .. BITTE EINE SCHNELLE ANTWORT ! danke Mfg Stefan
Schnell sehr sehr viel Gold machen
10/04/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Habe da mal etwas ausprobiert und mich würde interessieren was ihr davon haltet. Hier zur story Ich habe vor vier wochen einen account von mir gegen gold getauscht. Das g ging natürlich an einen anderen account von mir. der typ hatt von mir nur die loggin daten bekommen. er weiss nicht den namen auf den er zugelassen ist und er weiss nicht die email, er weiss einfach nichts. ich kann ja nun blizzard anschreiben das ich mein pw vergessen habe, die schicken mir ja dann mein pw auf meine...
Schnell Geld machen
07/29/2008 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
habs hier noch nicht gefunden und bin mit nem mate selber draufgekommen Was ihr braucht: Enchanting als mainberuf in halaar gibt es einen vendor der 6 grüne items verkauft, die es alle 45min neu gibt. zuerst bietet er 4 items an, ca. 2 minuten später, nachdem ihr alle gekauft habt die letzten beiden. die items könnt ihr dissen. eigentlich kommen immer 1-2 große planaressenzen raus, die ihr schön im AH sellen könnt. Das könnt ihr alle 45min wieder machen. So kann man ziemlich schnell...

All times are GMT +1. The time now is 13:14.