Lasst die Finger davon wenn ihr nicht in den USA wohnt und Spam per E-Mail, Telefon und Post bekommen wollt.
Mit Fake Adressen da mitzumachen könnte Probleme geben.
You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types
Originally posted by Wham@Mar 25 2006, 12:00 You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types
Heißt ?
Bedeutet, dass du dir nen anderen proxy suchen musst.
Dieser Proxy erlaubt es dir nicht Formulare abzuschicken.
Quote:
Muss ich bei dem Payballaccount auch wirklich eine Usa-Adresse und Telephonnummer angeben ?
probier es aus... denke aber schon dass du eine usa adresse eingeben musst!
Originally posted by Wham@Mar 25 2006, 18:46 Du kannst doch für das Geld nicht wirklich was kaufen oder etwa doch ?
Nein kann er nicht da er
A. Weil die nicht bestätigt sind.
B. Es waren keine Kostenlose Angebote, sondern es hat sich einfach regestriert und auf Done geklickt, mehr nicht. Deswegen bekommt er das geld nicht.
C. Kann es sein das 123Qwtf oder wie du heißt Skizer bist? Skizer hat mir nämlich das gleiche Bild gezeigt.
[B] Pirox Key-WoW Account [S] WoW Accounts Geld per Paypal 12/20/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Ich verkaufe meine Pirox Key und WoW Account mit lvl 60 DK 1000g und bis 5.2010 bezahlt ist.
Suchen tue ich WoW Account/s und Geld per PayPal
/Edit:
[B] Guild Wars Account [S] Geld (paypal) 08/30/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies Hey,
ich verkaufe hier meinen Guildwars Account mit 3 Addons! Es befinden sich 4 PVP Chars und 3 PVE Chars auf dem Account (alle 20) und ein Charakterslot ist noch frei!
Was ich dafür möchte 10-15€ per paypal!