hab schon länger von der Aktion gehört aber da mein alter Toyota kein CarPlay bzw. Android Auto hat war es eher nicht relevant für mich. Dachte ich teile es hier trotzdem mal.
Wenn ihr aktuell mit der PaceDrive App tankt und diesen Tankvorgang über euer CarPlay/Android Auto abschließt und mit GiroPay zahlt bekommt ihr einen Rabatt von 8 Cent pro Liter. Ausgenommen davon sind laut Bedingungen ING und Commerzbank siehe hier ->

Ebenso ist dieser Rabatt auf maximal 5 Tankladungen a 100 Liter beschränkt und läuft bis zum 16.10.22 also noch 5 Tage.
Eine genaue Anleitung gibt es hier ->

Ich habe die Pace App schon genutzt als nur Giropay nötig war und das hat super geklappt wurde ohne Probleme Abgezogen. Wichtig ist nur, dass ihr bei einer Tankstelle Tankt die auch wirklich das Connected Fueling unterstützt diese sind auf der Karte mit einer Zapfsäule gekennzeichnet.
Jetzt wird es aber noch interessanter, falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben und ihr bekommt meinen Code. Damit bekommt ihr on Top nochmal 5 Cent pro Liter als Rabatt, dieser ist MIT der Aktion kombinierbar dementsprechend bekommt ihr ein Ersparnis von 13 Cent pro Liter.
Diese 5 Cent sind auf 200 Liter und 6 Monate begrenzt. Wie oft ihr Tankt ist egal. Falls ihr gerne den Code haben wollt schreibt mir kurz bei Discord oder aber hier!
Und jetzt fröhliches und "etwas" günstigeres Tanken!
UPDATE: Die Aktion wurde geändert, ihr könnt jetzt bis zum 30.12.22 5 Tankladungen a 100 Liter für je 8 Cent günstiger den Liter bekommen. Dafür benötigt ihr KEIN Carplay/Android Auto mehr sondern nur noch Giropay.

Link zu der neuen Aktion:

Nach wie vor gilt auch, dass diese Aktion mit den 5 Cent Freunde Aktion kombinierbar ist, also insgesamt ist eine Ersparnis von 13 Cent möglich