Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

8 bzw. 13 Cent pro Liter sparen

Discussion on 8 bzw. 13 Cent pro Liter sparen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zicho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
8 bzw. 13 Cent pro Liter sparen

Einen wunderschönen Abend,

hab schon länger von der Aktion gehört aber da mein alter Toyota kein CarPlay bzw. Android Auto hat war es eher nicht relevant für mich. Dachte ich teile es hier trotzdem mal.

Wenn ihr aktuell mit der PaceDrive App tankt und diesen Tankvorgang über euer CarPlay/Android Auto abschließt und mit GiroPay zahlt bekommt ihr einen Rabatt von 8 Cent pro Liter. Ausgenommen davon sind laut Bedingungen ING und Commerzbank siehe hier ->

Ebenso ist dieser Rabatt auf maximal 5 Tankladungen a 100 Liter beschränkt und läuft bis zum 16.10.22 also noch 5 Tage.

Eine genaue Anleitung gibt es hier ->

Ich habe die Pace App schon genutzt als nur Giropay nötig war und das hat super geklappt wurde ohne Probleme Abgezogen. Wichtig ist nur, dass ihr bei einer Tankstelle Tankt die auch wirklich das Connected Fueling unterstützt diese sind auf der Karte mit einer Zapfsäule gekennzeichnet.

Jetzt wird es aber noch interessanter, falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben und ihr bekommt meinen Code. Damit bekommt ihr on Top nochmal 5 Cent pro Liter als Rabatt, dieser ist MIT der Aktion kombinierbar dementsprechend bekommt ihr ein Ersparnis von 13 Cent pro Liter.
Diese 5 Cent sind auf 200 Liter und 6 Monate begrenzt. Wie oft ihr Tankt ist egal. Falls ihr gerne den Code haben wollt schreibt mir kurz bei Discord oder aber hier!

Und jetzt fröhliches und "etwas" günstigeres Tanken!

UPDATE: Die Aktion wurde geändert, ihr könnt jetzt bis zum 30.12.22 5 Tankladungen a 100 Liter für je 8 Cent günstiger den Liter bekommen. Dafür benötigt ihr KEIN Carplay/Android Auto mehr sondern nur noch Giropay.

Link zu der neuen Aktion:

Nach wie vor gilt auch, dass diese Aktion mit den 5 Cent Freunde Aktion kombinierbar ist, also insgesamt ist eine Ersparnis von 13 Cent möglich Gleiche Aktion nur jetzt ohne CarPlay bzw. Android Auto
Zicho is offline  
Old 10/17/2022, 17:12   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,569
Quote:
Originally Posted by Zicho View Post
Einen wunderschönen Abend,

hab schon länger von der Aktion gehört aber da mein alter Toyota kein CarPlay bzw. Android Auto hat war es eher nicht relevant für mich. Dachte ich teile es hier trotzdem mal.

Wenn ihr aktuell mit der PaceDrive App tankt und diesen Tankvorgang über euer CarPlay/Android Auto abschließt und mit GiroPay zahlt bekommt ihr einen Rabatt von 8 Cent pro Liter. Ausgenommen davon sind laut Bedingungen ING und Commerzbank siehe hier ->

Ebenso ist dieser Rabatt auf maximal 5 Tankladungen a 100 Liter beschränkt und läuft bis zum 16.10.22 also noch 5 Tage.

Eine genaue Anleitung gibt es hier ->

Ich habe die Pace App schon genutzt als nur Giropay nötig war und das hat super geklappt wurde ohne Probleme Abgezogen. Wichtig ist nur, dass ihr bei einer Tankstelle Tankt die auch wirklich das Connected Fueling unterstützt diese sind auf der Karte mit einer Zapfsäule gekennzeichnet.

Jetzt wird es aber noch interessanter, falls ihr Interesse habt könnt ihr mich anschreiben und ihr bekommt meinen Code. Damit bekommt ihr on Top nochmal 5 Cent pro Liter als Rabatt, dieser ist MIT der Aktion kombinierbar dementsprechend bekommt ihr ein Ersparnis von 13 Cent pro Liter.
Diese 5 Cent sind auf 200 Liter und 6 Monate begrenzt. Wie oft ihr Tankt ist egal. Falls ihr gerne den Code haben wollt schreibt mir kurz bei Discord oder aber hier!

Und jetzt fröhliches und "etwas" günstigeres Tanken!
Mit der Esso Tankkarte könnte man das nicht kombinieren?
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/17/2022, 17:14   #3

Zicho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Mit der Esso Tankkarte könnte man das nicht kombinieren?
Meines Wissens nach nicht, nein. Da die Bezahlung über GiroPay stattfinden muss.

Ebenso gibt es jetzt die Aktion wieder allgemein, also einfach über Giropay zahlen und 8 Cent pro Liter sparen. Es ist kein Carplay mehr notwendig
Zicho is offline  
Reply